Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Joghurt Drink


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 geschälte Orangen, in Stücken (oder anderes Obst)
  • 500 g Naturjoghurt
  • 2 EL Trauben, zucker oder Honig
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und ca. 30-40 Sek./je nach Obstsorte)/Stufe 8 zerkleinern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckerer Drink, ich hab

    Verfasst von Kira0104 am 12. August 2015 - 18:53.

    Sehr leckerer Drink, ich hab noch ein paar Eiswürfel dazu gegeben. Mann und Kind waren auch ganz begeistert. Und wollen mehr davon. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Drink ist sehr lecker. Lg

    Verfasst von chrissi3 am 29. April 2014 - 15:16.

    Der Drink ist sehr lecker.

    Lg Chrissi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können