Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kinderpunsch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 Äpfel, in Stücke
  • 1 Pr. Muskat
  • 1 Pr. Zimt
  • 50 brauner Zucker
  • 250 Apfelsaft
  • 500 Orangensaft
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Äpfel bei Stufe 5 zerkleinern, Muskat, Zimt, Zucker und Apfelsaft dazu, 4 Sekunden Stufe7, dann 9Minuten 70Grad Stufe 2 erwärmen. Zum Schluß Orangensaft 1 Minute Turbo Stufe 10

    Ruck zuck fertig, die kids lieben es!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank für das Rezept. Es ist wirlich...

    Verfasst von p.therese am 15. Januar 2017 - 10:24.

    Vielen Dank für das Rezept. Es ist wirlich lecker und auch als "Autofahrerpunsch" gut angekommen. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut lecker, ich habe es schon in einer Woche...

    Verfasst von Testi-moni am 24. November 2016 - 11:31.

    Absolut lecker, ich habe es schon in einer Woche über 5 Mal gemacht und alle waren begeistert!

    Vielen lieben Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker........  

    Verfasst von neueMixe am 9. Dezember 2012 - 16:42.

    super lecker........

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von LenuschkaM am 14. November 2012 - 19:57.

    Cooking 6 Cooking 6 Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wenn er Dir zu schnell kalt

    Verfasst von emu am 17. November 2011 - 15:18.

    Wenn er Dir zu schnell kalt wird, musst Du ihn halt mit dem O-saft nochmal kurz erhitzen und dann gleich in Thermoskannen abfüllen.

    LG, emu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute den Kinderpunsch

    Verfasst von akira am 16. November 2011 - 18:28.

    Habe heute den Kinderpunsch gemacht, sehr lecker.


    Er wurde nur schnell kalt nachdem der Orangensaft hinzu kam. Trotzdem alle Sterne von mir.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach genial!

    Verfasst von daisydiepold am 20. Dezember 2010 - 11:16.

    Hallo emu!  tmrc_emoticons.;)

    Dein Kinderpunsch ist einfach genial. Das Rezept wird einen Stammplatz in meiner Weihnachtsrezeptesammlung erhalten.

    LGdaisydiepold 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von Frühlingsblume am 11. Dezember 2010 - 22:04.

    Hallo! Nachdem wir vom Weihnachtsmarkt kamen, haben wir uns Deinen Punsch gegönnt. Seeeeeehr

    lecker!

    LG Frühlingsblume

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!

    Verfasst von emu am 7. Dezember 2010 - 22:16.

    Hallo Leute, vielen Dank für Eure Sterne, freut mich, wenn Euch der Punsch geschmeckt hat!!!!tmrc_emoticons.)

    Ich hatte ziemlich saure Äpfel, deshalb die 50 Zucker, ansonsten mögen wir es auch nicht allzu süß... mit Birnen werde ich es demnächst auch mal versuchen, ist echt eine gute Idee!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bester Punsch

    Verfasst von Reisefee am 7. Dezember 2010 - 19:00.

    das ist der beste Punsch den ich bisher gemacht und getrunken habe, man kann das ganze auch mit Birnen und anderen Säften machen. Ich würde in Zukunft nur weniger Zucker nehmen da er doch sehr süss war. Aber super vielen Dank für das Rezept tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von keschnitz am 7. Dezember 2010 - 17:38.

    Habe gestern deinen Kinderpunsch gemacht tmrc_emoticons.D

    Sehr lecker, meine 4 Männer waren begeistert, Kinderpunsch war leer!

    Habe dann gleich nochmal den TM angemacht und die 2. Portion gemacht! Party

    Den wird es bei uns jetzt öfter geben!

    Danke für`s Rezept und natürlich 5 Punkte für Dich!!! tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können