3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mandel *Ananas*Smoothie (Getränk)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 150 g frische Ananas
  • 1 Stück Softorange
  • 1 Stück Banane
  • 2 TL Mandel, crem
  • 150 g Narturjogurt (0,1% Fett)
  • 2 Stück Getroknete Aprikosen
  • 1 TL Rosinen
  • 1/2 geröstete Sojakerne
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1.  





    Zubereitung

    -Ananasstücke,Orangensaft,Banane,Madelcreme und Jogurt in den Thm und 15 sec/stufe 8


    -Mit Aprikosen, Rosinen und Sojakernen anrichten


    *Tip: Die Trockenfrüchte und Sojakerne sind mit 60 kcal und 1 g Fett jederzeit ein guter Snack

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • das ist eine normale orange

    Verfasst von Gast am 12. Oktober 2009 - 14:29.

    das ist eine normale orange tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Softorange???

    Verfasst von Panna Cotta am 6. Oktober 2009 - 02:38.

    tmrc_emoticons.~


    Was ist denn eine Softorange? Wohl keine weich gewordene, oder? Und wo bekommt man die?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja genau Mandelmuss hatte

    Verfasst von Gast am 15. September 2009 - 13:13.

    Big Smile ja genau Mandelmuss tmrc_emoticons.;) hatte ich nicht erwähnt sorry..j klar kann man dann im tm machen..


    lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, was bitte ist

    Verfasst von Selena am 15. September 2009 - 13:00.

    Hallöchen,


    was bitte ist Mandelcreem? Ist damit mandelmus gemeintund kann ich mir das im Thermo evtl. selbst machen?


    Glasses


    Selena

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können