Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango Lassi


Drucken:
4

Zutaten

Zutaten

  • 125 g kaltes Wasser
  • 1 EL Zucker oder Honig oder Ahornsirup
  • halbes Mango
  • 150 g Naturjoghurt
5

Zubereitung

  1. Mango schälen und die Stücke in den Mixtopf geben und auf Stufe 8 pürieren.Restliche Zutaten einfüllen und 35 Sekunden auf Stufe 5 mixen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Mango kann man austauschen gegen Ananas, Erdbeeren, Birne, Melone...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! :-)

    Verfasst von melanie 2407 am 11. August 2017 - 21:21.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Habe bei einer ganzen Mango auf 250...

    Verfasst von Stampingfiddle am 25. April 2017 - 20:25.

    Sehr lecker! Habe bei einer ganzen Mango auf 250 Gramm Wasser verdoppelt und es war perfekt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Etwas dickflüssig, haben

    Verfasst von DieZweiAmHerd am 1. Mai 2015 - 21:43.

    Etwas dickflüssig, haben einfach 150ml Wasser genommen... *lecker*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Kinder lieben es -

    Verfasst von Elacolonia am 20. März 2015 - 21:12.

    Meine Kinder lieben es - tolles Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr gut! Da es ziemlich

    Verfasst von pe.em am 15. Oktober 2014 - 14:57.

    sehr gut!

    Da es ziemlich dickflüssig war, habe ich über gewürfelte Mango (die andere Hälfte) und Bananenscheibchen gegeben und als Nachtisch serviert. Kam super an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können