3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Orangen-Lassi


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/2 Mango, geschält, in Stücken
  • 500 g Naturjoghurt, fettarm
  • 500 g Orangensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. sites/www.rezeptwelt.de/files/ALIM5955.JPGDie 1/2 Mango in den Mixtopf geben und 5Sek./St.6 pürieren.

    Mit hilfe des Spatels Mangomus vom Topfrand hinunterschieben.  Naturjoghurt und Orangensaft dazugeben und 30Sek./St.10 mixen. Wem das Lassi noch zu dickflüssig ist, kann das Getränk noch mit Wasser verdünnen. Im Kühlschrank aufbewahren. Schmeckt auch am nächsten Tag noch lecker!

    Tipp: nach Wunsch mit gecrushtem Eis servieren. Dafür ca. 200g Eiswürfel 4Sek./St.5 zerkleinern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt sehr gut und wird es

    Verfasst von Carasiell am 16. Mai 2016 - 12:24.

    Schmeckt sehr gut und wird es sicher öfter geben. Je nach Reifegrad der Mango süße ich allerdings noch etwas nach. tmrc_emoticons.)

    Sei frech und wild und wunderbar!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mir sehr gut

    Verfasst von Arth am 24. Februar 2014 - 21:07.

    Hat mir sehr gut geschmecktWar leicht zuzubereitenEinzigste Kritik kam von meiner besseren Hälfte. Der Orangensaft den ich verwendet hatte war wohl etwas zu sauer. Ich mags ja sauer, ist aber nicht jedermanns geschmack. Kommt im Sommer bestimmt ziemlich gut, so als Durstlöscher.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker und danke fürs

    Verfasst von Felentina am 1. Juni 2013 - 18:23.

    super lecker und danke fürs Rezept .....natürlich 5 sterne tmrc_emoticons.;) lg

    Ich find den Thermomix soooo genial

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erfrischender,sehr guter

    Verfasst von Paula2013 am 24. Februar 2013 - 13:59.

    Erfrischender,sehr guter Drink. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können