3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

mein Vitamindrink


Drucken:
4

Zutaten

mein Vitamindrink

  • 3 Möhren
  • 4 Blutorangen
  • 1 Banane
  • 1 Äpfel
  • 1 Stück Ingwer
  • 1 Flasche Orangensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
  • 9
5

Zubereitung

  1. Da die Blutorangen doch vermehrt immer Kerne aufweisen, presse ich sie aus, entferne die Kerne, und der ganze Rest wird für den Drink verwendet.

    Die Möhren schälen und in grobe Stücke schneiden. In den Closed lid geben. Den Ingwer dünn abschälen und einmal durchschneiden (etwa daumengroßes Stück insgesamt) und ebenfalls in den Closed lid geben. Deckel drauf, verschließen und 20 Sekunden Stufe 10 pürieren. Mit dem Schaber alles runterschieben und auch vom Deckel alles wieder mit in den Closed lid geben. Die Banane schälen, in die Stücke schneiden, den Apfel heiß abwaschen und achteln. Die Blutorangen auspressen. Alles in den Closed lid geben. Etwa 1/4 Flasche O-Saft dazu und alles 30 Sekunden Stufe 10 pürieren. Danach den Rest des Saftes dazugeben und alles nochmal für 20 Sekunden auf Stufe 6 vermischen lassen.
    Der Saft hält sich schon ein paar Tage. Da er aber so lecker ist, ist er bei uns spätestens am 3. Tag wieder zu erneuern.
10
11

Tipp

Ich verwende immer die Orangensaftflasche zum Abfüllen des Drinks. Der Rest wird immer sofort getrunken tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, habe keine Blutorangen bekommen,...

    Verfasst von Bianca3101 am 5. März 2018 - 10:41.

    Super lecker, habe keine Blutorangen bekommen, habe dann PinkGrapefruit genommen(oder ist das das gleiche?).
    Hatte noch Sanddornsaft und habe noch etwas mit Honig gesüßt.
    Sehr leckerLol
    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute auch noch Mandarinen dazugegeben, da...

    Verfasst von Nicki1 am 24. Februar 2018 - 13:48.

    Habe heute auch noch Mandarinen dazugegeben, da ich mich verkauft habe. Mein Mann nimmt gerne Mandarinen mit zur Arbeit und hat verzweifelt versucht diese zu schälen. Wieder zu Hause dann auf das Verpackungsnetz geguckt und festgestellt, dass ich Saftmandarinen gekauft habe Big Smile
    Sehr lecker geworden. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute endlich den Drink gemacht....

    Verfasst von Alexis2015 am 18. Februar 2018 - 16:40.

    Heute endlich den Drink gemacht.
    Super lecker, war garantiert NICHT das letzte Mal.
    Danke fürs Teilen und klar 5 *****

    LG ALEXIS


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich würde es jetzt auch gerne machen,...

    Verfasst von Alexis2015 am 11. Februar 2018 - 12:27.

    Ich würde es jetzt auch gerne machen,
    habe aber keine Bananen.......

    LG ALEXIS


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alexis2015: Dankeschön ...

    Verfasst von Nicki1 am 11. Februar 2018 - 11:59.

    Alexis2015: Dankeschön Smile

    Ich habe den eben gerade auch nochmal frisch angesetzt, da wir gestern schön feiern waren und heute dann wieder eine extra Portion Vitamine gut gebrauchen können.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich richtig gut an, werde ich in den...

    Verfasst von Alexis2015 am 11. Februar 2018 - 11:33.

    Das hört sich richtig gut an, werde ich in den nächsten
    Tagen mal probieren. Herzchen lasse ich dir schon mal.

    LG ALEXIS


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können