3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Milch-Shake (wie aus der Eisdiele)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 400 g Milch, sehr kalt
  • 30-40 g Sirup, je nach Geschmack, ich nehme immer Monin Sirup (z.B. Vanille, weiße Schokolade...)
  • 4 Stück Eiswürfel
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den MIxtopf geben und 0,5 bis 1 Min./Stufe 10 aufschäumen.

10
11

Tipp

Meine Kinder lieben diesen Shake unter anderem auch mit Cocos, Schokoladen, Caramel oder Erdbeer-Sirup.

Meistens nehme ich für die Eiswürfel, gefrorene Vollmilch (in Eiswürfelbehälter).

Noch geschmacksintensiver und etwas cremiger wird das Ganze, wenn man zwei Kugeln Eis (jeweils der Sorte entsprechend) zugibt tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, schnell und

    Verfasst von T-hermomix am 28. August 2016 - 18:36.

    Super lecker, schnell und preiswert. Wir nehmen immer Haselnusssirup und Walnusseis

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.....auch mit

    Verfasst von Andi10 am 7. April 2016 - 15:55.

    Super lecker.....auch mit holundersirup Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker ... Vielen Dank

    Verfasst von Katy O'Green am 15. Mai 2015 - 22:48.

    Super lecker ... tmrc_emoticons.D Vielen Dank fürs Einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach toll!

    Verfasst von Lexa07 am 24. Mai 2014 - 20:07.

    Einfach toll!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Haselnuss-sirup ein

    Verfasst von FEEchen_87 am 22. März 2014 - 14:18.

    Mit Haselnuss-sirup ein Traum! 

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love: :love:  der schmeckt

    Verfasst von MondstckchenT31 am 1. Januar 2014 - 21:02.

    Love Love Love Love  der schmeckt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Counterclockno CounterclockCornMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker, habe

    Verfasst von Thermoed am 5. Oktober 2013 - 20:09.

    Einfach nur lecker, habe statt dem sirup eine Banane rein gemacht tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • The Best....wir lieben ihn

    Verfasst von simsalabim69 am 23. Juli 2013 - 20:49.

    The Best....wir lieben ihn und bei diesem Wetter kann man nicht genug Vanilleeis im TKF haben Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:Gibt es bei uns fast

    Verfasst von kleine-nadine am 14. Juli 2013 - 21:48.

    LoveGibt es bei uns fast jeden abend! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Voll lecker!  Meine Kids

    Verfasst von Ellinor79 am 4. November 2012 - 21:36.

    Voll lecker!  Big Smile

    Meine Kids wollten gleich noch Nachschub. Und viel kalorienärmer als sonst! Echt genial, das wird jetzt ganz oft gemacht! Herzlichen Dank!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper lecker ! Mehr kann

    Verfasst von Chris 136 am 19. Oktober 2012 - 22:18.

    Suuuuper lecker ! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, hört sich super an

    Verfasst von Charmant Design am 18. April 2012 - 18:27.

    Hallöchen,

    hört sich super an Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Marion68 schrieb: Hallo

    Verfasst von kimniklas am 18. April 2012 - 10:25.

    Marion68

    Hallo Manu,

    das Rezept hört sich wirklich gut an. Ich komme einfach mal bei Dir vorbei und probiere es vor Ort.

    Gruß Marion

    P.S. Werde es aber natürlich selber auch ausprobieren tmrc_emoticons.;)

     

    jederzeit gerne tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Manu, das Rezept hört

    Verfasst von Marion68 am 17. April 2012 - 22:54.

    Hallo Manu,

    das Rezept hört sich wirklich gut an. Ich komme einfach mal bei Dir vorbei und probiere es vor Ort.

    Gruß Marion

    P.S. Werde es aber natürlich selber auch ausprobieren tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Konni43, Monin Sirup

    Verfasst von kimniklas am 17. April 2012 - 19:26.

    Hallo Konni43,

    Monin Sirup gibt es in gut sortierten Supermärkten. Habe erst letzte Woche eine große Auswahl bei Rewe gesehen. Oder einfach mal Monin Sirup bei Google eingeben, dann erscheinen einige Shops, wo man diesen dann auch online kaufen kann.

    Selbstverständlich eignet sich jedoch aber auch Sirup anderer Hersteller  tmrc_emoticons.;)

    Beste Grüße

    Manuela

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo der hört sich gut an,

    Verfasst von Kornelia 1967 am 17. April 2012 - 16:47.

    Hallo der hört sich gut an, aber wo bekomme ich den Sirup habe ich noch nie gehört  tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können