Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Milkalikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

  • 20 g Milka Alpenmilchschokolade, in Stücken
  • 20 g Milka Zartbitterschokolade, in Stücken
  • 180 g Zucker
  • 1 Ei
  • 400 g Sahne
  • 250 g Wodka
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Scokolade, Zucker, Ei und 200 g Sahne in den Mixtopf geben und 5 Min./90°/Stufe 3 erhitzen.

  2. Weitere 4 Min./90°/Stufe 3 einstellen und währenddessen Wodka und restliche Sahne langsam durch die Deckelöffnung zugeben.

  3. Likör heiß in eine Flasche füllen und im Kühlschrank aufbewahren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hej, Danyy, Dein Rezept reizt

    Verfasst von knitgirl13 am 19. April 2014 - 20:21.

    Hej, Danyy,

    Dein Rezept reizt mich, denn ich mag Milka Schokolade. Meinst Du aber wirklich nur jeweils 20 g Schokolade oder muss es vielleicht jeweils 200 g heißen? Ich werde es mal mit der Null mehr probieren tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße

    knitgirl

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können