3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nimm 2 "KinderSchnaps"


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

  • 15 Stücke orange Bonbons
  • 15 Stücke geldbe Bonbons
  • 0,700 Liter Multisaft
  • 0,350 Liter Apfelsaft
  • 0,350 Liter O-Saft
5

Zubereitung

    "Schnaps" für die Kleinen
  1. Ausgepackte Bonbons in den Closed lid geben. Den Multisaft dazu geben und 9 Min./ 80°C/ Stufe 2 erwärmen. So lösen sich die Bonbons am besten auf!!!

    Wenn die Bonbons aufgelöst sind, den O-Saft und A-Saft dazu geben und 10sec./ Stufe 2 vermengen.

    Fals es zu süß sein sollte, kann man auch mit Wasser vermischen.

    Auf Kindergeburtstage der Renner.....

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Meine Kinder leieben es ...

    Verfasst von blackbetty1984 am 1. September 2017 - 17:18.

    Meine Kinder leieben es
    Noch ein bisschen glitzer rein
    Perfekt Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mir und den Kids super geschmeckt !:lol:...

    Verfasst von BullysCat am 2. Juli 2017 - 16:46.

    Hat mir und den Kids super geschmeckt !Lol
    Danke für das Rezept !Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kam super bei den Kindern an und die Erwachsenen...

    Verfasst von HighlandLady75 am 3. Januar 2017 - 15:51.

    Kam super bei den Kindern an und die Erwachsenen haben einen Schuss Wodka hinzugefügt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker sagen die Kids 

    Verfasst von Urmelchen06 am 10. Februar 2016 - 15:05.

    Super lecker sagen die Kids  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich nicht wirklich

    Verfasst von Neles Mama am 26. Februar 2015 - 09:03.

    Kann ich nicht wirklich beantworten, da die Flasche innerhalb einer Woche geleert war! Aber ich würde sagen, gekühlt ca zwei, drei Wochen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hält sich wielange?

    Verfasst von Tweety Zoe am 23. Februar 2015 - 10:18.

    Hält sich wielange?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können