Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Paradiesdrink


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Kiwi, in Stücken
  • 1 Banane, in Stücken
  • 20 g Kokosraspel
  • 100 g Ananas, aft
  • Saft von einer Orange
  • 100 g Kokosmilch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kiwi, Banane, Kokosraspel und Ananassaft 30.Sek./Stufe 10 pürieren,


    Orangensaft und Kokosmilch zugeben und 5.Sek./Stufe 5 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • suuuuuuuuuuuupppppppppppper

    Verfasst von pc.maus am 13. Juni 2010 - 23:54.

    Hallo Onkel Otto,


     


    ich hatte alle Früchte noch vorrätig und habe den Paradiesdrink ausprobiert und muss sagen, der schmeckt ja suuuuuuuuuuuuuper  tmrc_emoticons.)


    danke für das Rezept


    Viele Grüße und einen schönen Abend noch


    Anette


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke,

    Verfasst von Onkel Otto am 13. Juni 2010 - 22:24.

    freut mich wenn meine Rezepte so gut ankommen. Hab sie selbst auch noch nicht alle getestet und bin schon ganz gespannt auf die Kommentare. tmrc_emoticons.)


    Viel Spaß beim ausprobieren !!  Cooking 10


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • N E R V Ö S !

    Verfasst von mila69 am 13. Juni 2010 - 22:20.

    beyla, du machst mich ganz nervös mit deinem TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    :O


    ich bin nicht so der überextreme fußballfan und denke seit stunden, ich hätte etwas verpaßt, wenn ich etwas von dir lese .....


    tmrc_emoticons.;)


    suche gleich im forum nach einem tm-tauglichen rezept für baldriandrops ...


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sommer!!!

    Verfasst von Beyla am 13. Juni 2010 - 21:58.

    Na, das hört sich ja schon wieder himmlisch an. (Wie immer bei deinen Rezepten)


     


    Jetzt kann der Sommer  tmrc_emoticons.8)   ja kommen, damit wir deinen Drink testen können.


     


    :O   TOOOOOOR Deutschland


    Beyla

    Liebe Grüße Beyla 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können