3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsich. Cocktail ohne Alkohol


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Zutaten für 1 Portion:
  • 400 g Pfirsiche
  • 40 g Milch
  • 400 g Orangensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Pfirsiche und die Milch 30 sec. stufe 6 mixen.Danach den Orangensaft einfüllen und 30 sec. stufe 8 mixen.Fertig

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Haben gestern das Rezept

    Verfasst von Caesar85 am 1. Januar 2015 - 23:39.

    Haben gestern das Rezept ausprobiert und alle waren total begeistert  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gestern den

    Verfasst von shellback am 30. Dezember 2014 - 21:54.

    Hallo,

    habe gestern den Cocktail für uns 3 getestet. Soweit sehr gut, für uns etwas zu dickflüssig, daher versuche ich nächstes mal nur 200g Pfirsich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diesen schon öfters

    Verfasst von Kerstin71 am 15. November 2011 - 22:18.

    Ich habe diesen schon öfters gemacht und alle waren begeistert. Nach Wunsch mit Sekt aufpeppen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können