3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsichcocktail


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Pfirsich
  • 60 g Zucker
  • 120 g Limettensaft
  • 120 g Orangenlikör
  • 120 g weisser Rum
  • 120 g Prosecco
  • Eiswürfel
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1 Minute auf Stufe 8 pürieren!

    Wir haben frische Pfirsiche mit Haut verwendet! Die Eiswürfel werden auch mit in den Mixtopf gegeben und zerkleinert!

    Habe dieses Rezept bei einer Vorführung bekommen! Ist super super lecker!!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hey, klasse Idee!!

    Verfasst von Carina78 am 1. September 2010 - 20:03.

    Hey, klasse Idee!! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Carina78, du hast mich

    Verfasst von Kallewirsch am 29. August 2010 - 17:18.

    Hallo Carina78,

    du hast mich auf eine Idee gebracht. Wenn ich einige Zutaten weglassen könnte ich einen Bellini herstellen. Danke! tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, es kommt alles auf

    Verfasst von Carina78 am 29. August 2010 - 11:21.

    Hallo,

    es kommt alles auf einmal in den Mixtopf! Also auch die Eiswürfel! Von denen sieht man dann auch nicht mehr viel. tmrc_emoticons.;)

    Viel Spaß beim mixen und trinken!! Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • eiswürfel?

    Verfasst von hops am 29. August 2010 - 01:06.

    hallo carina78, wurden die eiswürfel im Closed lid mitgecrasht, oder habt ihr die als ganzes im drink serviert? vielleicht kannst du mir bald antworten, das rezept hört sich lecker an, die zutaten sind gängig, die habe ich immer daheim und die frischen pfirsiche gibt es auch noch. da könnte man diesen cocktail ja mal schnell nachmixen. lg. hops

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Wir hatten an dem

    Verfasst von Carina78 am 28. August 2010 - 20:04.

    Hallo!

    Wir hatten an dem Abend frische Pfirsiche mit Haut verwendet. Das war soooo lecker!!! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Carina78, sind das

    Verfasst von haustier am 28. August 2010 - 13:58.

    Hallo Carina78,

    sind das frische Pfirsiche oder aus der Dose.

    Das Rezept hört sich lecker an.

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können