3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pina Colada Cocktail


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Dose Ananas 565 g Füllmenge
  • 300 g Ananassaft
  • 200 g Orangensaft
  • 200 g Batida de Coco
  • 80 g weißen Rum
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Die Dose Ananas komplett einfrieren.

     

    Dann aus dem Kühlfach nehmen und antauen lassen. Mit dem Messer in grobe Stücke schneiden und in den Closed lid geben.

     

    20 Sekunden/Stufe 8 zerkleinern.

     

    Dann die restlichen Zutaten zugeben und 1 Minute/Stufe 8 verrühren.

     

    FERTIG ist das luftig lockere Getränk.

     

    Ein Video dazu findet Ihr auf meinem youtube Kanal Thermimaus

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Säfte könnt Ihr auch nach Geschmack variieren....


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • war mir persönlich zu

    Verfasst von kaykay1990 am 6. August 2016 - 21:35.

    war mir persönlich zu schaumig

     werde nächstes mal beim zweiten schritt nur leicht rühren.  geschmacklich jedoch lecker. tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermimaus, hört sich

    Verfasst von gonzo5060 am 20. Juli 2016 - 21:08.

    Hallo Thermimaus, hört sich richtig gut an. Werde es demnächst ausprobieten. Aber alles was ich bisher von dir gemacht habe hat super geschmeckt.  Bin ein Fan von dir. Habe such dein Kochbuch bestellt. Bin schon gespannt.  LG Iris

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker!!!!

    Verfasst von Schmitzeline am 16. Juli 2016 - 21:44.

    Super Lecker!!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermimaus, genau das

    Verfasst von aew am 30. Juli 2015 - 14:09.

    Hallo Thermimaus, genau das richtige Rezept für die Sommerparty. Danke fürs Einstellen. LG Andrea tmrc_emoticons.-D

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  ♥️   Danke liebe Thermimaus,

    Verfasst von Thermo-he am 21. Juli 2015 - 22:32.

     ♥️   Danke liebe Thermimaus, für den Link, von You Tube aus zu denRezepten zu gelangen

    hab das Rez. Natürlich sofort gespeichert.[[wysiwyg_imageupload:17040:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermimaus, habe das

    Verfasst von nachteule1912 am 18. Juli 2015 - 00:42.

    Hallo Thermimaus, habe das Rezept heute ausprobiert und natürlich auch gespeichert. Sehr lecker... macht Lust auf mehr. Dafür gibt es von mir natürlich 5 ***** !

     


     


    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr lecker an!

    Verfasst von habanera am 16. Juli 2015 - 11:28.

    Hört sich sehr lecker an! Habe es sofort gespeichert und wird demnächst ausprobiert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermimaus, geherzt ❤️

    Verfasst von aew am 14. Juli 2015 - 20:03.

    Hallo Thermimaus, geherzt ❤️ und gespeichert habe ich es schon mal; melde mich wieder. LG Andrea tmrc_emoticons.-D

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können