3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Power-Joghurt-Drink


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1 Dose Pfirsich
  • Mark einer Vanilleschote
  • 500 g Naturjoghurt
  • 20 g Haferflocken
  • 20 g Honig, alles 15 sec/st. 10 verrühren
  • 300 g Orangensaft, 10 sec./st. 4
5

Zubereitung

  1. Winterzeit ist die ideale Jahreszeit für zusätzlichen Vitaminkick. Viel spaß beim nachkochen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Heute morgen probiert und

    Verfasst von TMqueen am 5. März 2014 - 14:17.

    Heute morgen probiert und eigentlich ganz lecker aber meiner Meinung nach etwas zu süß und nicht fruchtig genug. Im Sommer könnte ich es mir besser mit frischen Pfirsichen vorstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • guten morgen carolinchen80, 

    Verfasst von Tante Emma am 25. Februar 2013 - 08:56.

    guten morgen carolinchen80,  tmrc_emoticons.) danke für die sterne   weiterhin frohes thermomixen    tmrc_emoticons.)         lg aus Niederbayern tmrc_emoticons.)

    zitat: Gesund ist der, der mit sich, seiner Umwelt, und dem Herrgott in Frieden lebt!   Kneipp

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von Carolinchen80 am 18. Februar 2013 - 18:07.

    Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (No subject)

    Verfasst von abnormal am 29. Februar 2012 - 22:02.

    Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Power Drink gerade

    Verfasst von N@dine am 17. Januar 2012 - 12:04.

    Habe den Power Drink gerade ausprobiert. Waren alles Zutaten die ich noch im Haus hatte. Also man kann den Drink gut trinken, ist i.wie ungewöhnlich, aber nicht schlecht. Ich hab ihn nochmal kalt gestellt, vielleicht schmeckt er mir dann noch besser  tmrc_emoticons.)

    Bin gespannt ob ich jetzt powerfull in den Tag starten kann  Big Smile

    Liebe Grüße, N@dine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich wieder lecker

    Verfasst von Mugglmama am 17. Januar 2012 - 10:50.

    tmrc_emoticons.) Hört sich wieder lecker an.Werde ihn heute nach dem Einkaufen gleich testen.


    Gruß Muggl

                    


    Träume nicht dein Leben ,


    sondern lebe deinen Traum.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können