3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Bete Smoothie


Drucken:
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Rote Beete Smoothie

  • 4 Stück Rote Bete, vorgekocht
  • 1 Stück Äpfel, geviertelt
  • 1 Stück Möhren
  • 1 Esslöffel Chiasamen
  • 1 Esslöffel Leinsamen
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 200-300 Gramm Wasser, Alternativ Kokoswasser

  • 1 Spritzer Zitronensaft
5

Zubereitung

    Rote Bete Smoothie
  1. Rote Bete, Apfel und Möhren im Mixtopf bei Stufe 6 zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben. 200 - 300 ml Wasser oder auch Kokoswasser hinzufügen und bis zur gewünschten Konsistenz (Turbo) mixen. Zum Schluss Chia- und Leinsamen hinzufügen. Habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert, mir hat der Smoothie sehr gut geschmeckt tmrc_emoticons.;) Leider habe ich kein Bild gemacht, hole ich aber bei Gelegenheit nach
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare