3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

schneller, alkoholfreier, veganer Cocktail


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 g

Eiswürfel

  • 200 g Eiswürfel
  • 200 g Orangensaft, kalt
  • 200 g Grapefruitsaft, kalt
  • 100 g Kokosmilch
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid einwiegen und 30 Sekunden auf Stufe 10 mixen. In Gläser füllen und mit Strohhalm servieren.

    Wer es eher süß mag, füllt in das Glas vorher noch braunen Zucker nach Geschmack. Ich bin eher für die herbe Variante. tmrc_emoticons.-)

     

10
11

Tipp

Diesen Cocktail haben eine Freundin und ich bei heißem Sommerwetter kreiert und für lecker befunden. Ich bin gespannt, wie er Euch schmeckt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren