3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Sektcocktail Bellini


Drucken:
4

Zutaten

6 Glas/Gläser

  • 200 g Pfirsiche oder Aprikosen, (eingefroren)
  • 35 g Zitronensaft, (frischgepresst)
  • 200 g Ananassaft
  • 0,75 l Prosecco / Sekt
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Eingefrorene Pfirsiche/Aprikosen, Zitronensaft und Ananassaft mixen 30Sek Stufe 8

  2. Prosecco/Sekt dazugeben, ca 15sek abwarten (bis der Schaum weg ist), 20 Sek Stufe 4

  3. Sofort servieren und geniessen

10
11

Tipp

statt Ananassaft kann man Himbeersaft verwenden


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Genial. Absolut empfehlenswert

    Verfasst von Dagmar Geb am 19. Mai 2018 - 23:06.

    Genial. Absolut empfehlenswert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und seeeeeehr lecker Absolut...

    Verfasst von Sunrise345 am 26. April 2017 - 09:21.

    Super schnell und seeeeeehr leckerWink Absolut geniales RezeptSmile Unser Besuch war auch sehr begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von MissMama am 4. August 2016 - 17:05.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von zulufeuerwehr am 10. April 2016 - 12:47.

    Sehr lecker und schnell gemacht 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und

    Verfasst von Spicymini am 3. April 2016 - 11:52.

    Sehr lecker und empfehlenswert. Die gefrorene Dose sollte man aber 1 Stunde vorher rausnehmen. Sonst bekommt man das Obst nur schwer aus der Dose. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr fruchtig und

    Verfasst von scharfes Messer am 21. Februar 2016 - 21:42.

    Sehr fruchtig und lecker.Musste Pfirsichsaft nehmen ,da es  keine Tk Pfirsiche zu kaufen gab,trotzdem gut.Danke für die Preisgabe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab dieses mal Dosenpfirsiche

    Verfasst von enyba am 12. Februar 2016 - 21:49.

    Hab dieses mal Dosenpfirsiche (saisonal bedingt) genommen. Hat auch lecker geschmeckt, aber mit Reifen frischen ist es halt doch nochmal was anderes.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab das Ganze noch mit ein

    Verfasst von Cocktailqueen am 19. September 2015 - 22:08.

    Hab das Ganze noch mit ein bisschen Grenadine verfeinert ....

    sehr lecker ....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist super. Ich hab ihn

    Verfasst von Sarnella am 1. August 2015 - 17:45.

    Es ist super. Ich hab ihn schon mehrmals gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Die Tage gemacht bei

    Verfasst von linda79 am 19. Juli 2015 - 22:55.

    Hallo!

    Die Tage gemacht bei dem tollen Wetter. Schmeckt mit alkoholfreien Sekt auch prima fruchtig. Ich mache es gerne wieder

     

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Sektcoktail schmeckt

    Verfasst von MiHagn am 22. März 2015 - 11:12.

    Der Sektcoktail schmeckt super! Meine Freundinnen waren total begeistert.

    5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke liebe Viktoria, das

    Verfasst von Paolena am 4. Oktober 2014 - 17:50.

    Danke liebe Viktoria, das freut mich sehr!  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker! Habe das rezept

    Verfasst von Viktoria R. am 29. Juli 2014 - 22:42.

    super lecker! Habe das rezept schon zwei mal in kurzer zeit gemacht und ist bei dem warmen wetter ein genuss!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Bibimix, danke fürs

    Verfasst von Paolena am 5. August 2013 - 16:04.

    Liebe Bibimix, danke fürs Herzchen! Ja, ich lasse die Haut am Pfirsichen dran, durch die Stufe 8 wird es ganz fein püriert tmrc_emoticons.;) 

    liebe Grüsse und ich hoffe Dir wird dieser Bellini schmecken!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das klingt lecker, habe

    Verfasst von Bibimix am 3. August 2013 - 19:30.

    das klingt lecker, habe gerade im Supermarkt eine Flasche mit fertigem Bellini gekauft- bin doch ganz schön blöd, das kann unser Hausfreund doch alles selber machen . werde nächstens mal diesen testen und gleich mal anfangen, Pfirsiche einzufrieren. ein Herzchen habe ich Dir schon mal dagelassen.

    Lässt Du die Haut am Pfirsich dran???

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können