Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Snikerslikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

3 Snikers

  • 220 g Kondensmilch 10%
  • 100 g Zucker
  • 1 Ei
  • 200 g Sahne
  • 200 g Doppelkorn/ Vodka
  • 1 Esslöffel Vanillezucker selb
  • 6
    11min
    Zubereitung 11min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Snikers einmal zerteilt in denClosed lid geben und ca. 5-7 sec./stufe8 fein mahlen.

    Kondensmilch, Ei und Zucker dazugen und 6 min/90 grad/stufe3 erhitzen

    Anschließend Sahne und Vodka zugeben und nochmal 4 min/90 grad/stufe3 erhitzen.

    In heiß ausgespülte Flasche füllen und gut durchkühlen lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sau lecker volle 5 sterne

    Verfasst von maliwan am 21. Februar 2015 - 21:27.

    sau lecker volle 5 sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo habe heute den

    Verfasst von florentinau am 20. November 2014 - 22:58.

    hallo habe heute den snikerlekör zum zweien mal gemach weil ich bein ersten mal was falsch gemach t habe beim zweiten mal ha es geklappt  war gur werde ihn bestimm noch mal machen

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können