3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spanische Sangria


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Spanische Sangria

  • ½ Orange ca. 100
  • 3 EL Zitronensaft
  • 1 MB Traubensaft
  • 1 Eiswürfel
  • ½ MB Bitter Orange
5

Zubereitung

  1. 1. Orange 10 Sek./Stufe Turbo pürieren. 2. Zitronensaft und Traubensaft hinzugeben und 30 Sek./Stufe Turbo vermengen. 3. Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, mit der Frischsaftmischung übergießen und mit Bitter-Orange auffüllen. Variante: Nur 1/2 MB Traubensaft nehmen und mit Mineralwasser auffüllen.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo nellly! Vielen Dank für

    Verfasst von Melanie Bouillon am 1. Oktober 2015 - 23:29.

    Hallo nellly!

    Vielen Dank für deine Info!!!! Dass das Messbecher heißt, war mir klar aber ich wäre nie darauf gekommen, dass des kleine Ding im Deckel damit gemeint ist. 

    Jetzt kann ichs endlich ausprobieren. Danke!

     

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Melanie, MB heißt

    Verfasst von nellytonelly am 1. Oktober 2015 - 22:54.

    Hallo Melanie, MB heißt Messbecher, das kleine Ding im Deckel.

    Lieben Gruß nellly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie viel ist denn 1 MB? Könnt

    Verfasst von Melanie Bouillon am 27. September 2015 - 18:58.

    Wie viel ist denn 1 MB? Könnt ihr mir da helfen? Ich würde es so gerne ausprobieren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können