3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Vanille-Joghurt-Shake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Bananen, in Stücken
  • 250 g Naturjoghurt
  • 250 g kalte Milch
  • 1-2 TL Zitronensaft
  • Mark einer Vanilleschote
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den MT geben und auf Stufe 10 pürieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Genial gut!

    Verfasst von Kernle am 19. Mai 2011 - 01:50.

    Der Shake ist ist wirklich klasse!! Ich habe echtes Vanillepulver (1 Teel. entspricht einer Stange!) aus dem Reformhaus genommen, ist nicht so mühsam, wie ne Vanilleschote auszukratzen tmrc_emoticons.;) ! 5 Sterne von mir!!

    LG Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nochmal suuuuuuuuuuuuuuper lecker !!!

    Verfasst von Mixi-Hexe am 10. März 2011 - 16:40.

    Heute gab es den Shake in der Mutter-Kind-Gruppe. Ich habe gleich 2 Liter davon gemacht und zum Schluss war alles weg  . Es hat allen prima geschmeckt ! Vorher gab es zwar lange Gesichter, weil viele mit Milch eher skeptisch waren, hi, hi, hi, aber heute habe ich ihnen die Milch sehr schmackhaft gemacht, nicht nur den Kindern, auch den Mama´s .

    Wir hatten heute das Thema: Farbe weiß und da passte der Shake perfekt dazu !

    Danke für das tolle Rezept  !!! 5 echt verdiente Sterne !

    Liebe Grüße Mixi-Hexe

    Liebe Grüße


    Mixi-Hexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuuuuuuuper lecker!

    Verfasst von Silvy am 10. März 2011 - 16:05.

    Hallo, Onkel Otto!

    Hab den Shake gerade auprobiert. Hab aber anstatt dem Mark einer Vanilleschote 1EL Vanillezucker genommen. Schmeckt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker! tmrc_emoticons.) Danke für dieses Rezept.

    LG

    Silvy Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können