3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Amarettolikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Ei
  • 500 g Sahne
  • 150 g weiße Schokolade
  • 400-500 ml Amaretto
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. weisse Schokolade in Closed lid 5sec Stufe7 zerkleinern

    Ei und 250g Sahne Stufe 9 vermischen

    Ameretto 7Min 90C Stufe3

    anschließend restl 250g Sahne Stufe 6 kurz mischen

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein absoluter Kracher, mein

    Verfasst von Tine7577 am 3. Mai 2016 - 22:00.

    Ein absoluter Kracher, mein neuer Lieblingslikör  :love: 

    Und das, obwohl ich eigentlich kein Fan von Amaretto bin. Danke für das tolle Rezept 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Likör ist Mega lecker 

    Verfasst von Endoskopie am 28. Dezember 2014 - 22:18.

    Der Likör ist Mega lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo und guten Abend, danke

    Verfasst von wuestenrose52 am 10. Mai 2014 - 00:40.

    Hallo und guten Abend,

    danke für dieses geniale Rezept, hab den Likör heute gemacht, der hat Dampf - WOW. Ich denke jedoch, wenn er zu dick wird im Kühlschrank, sollte es funktionieren, wenn er kräftig geschüttelt wird, gekaufter Eierlikör ist meistens auch sehr zähflüssig. bin mal gespannt, wie das Mutertagsgeschenk ankommt.

    LG wuestenrose52 :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker!!!!!

    Verfasst von Kati1412 am 25. Januar 2014 - 18:59.

    Superlecker!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi,also der Likör hat so

    Verfasst von Melaniep am 27. Dezember 2013 - 18:18.

    Hi,also der Likör hat so super geklappt und schmeckt auch warm frisch!Aber:nach 2Tagen im Kühlschrank war er harte sahne in der Flasche!!!  Jacke,was soll ich tun?? Total doof!! LG mel

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können