3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Eierlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Zutaten

  • 250 g Weinbrand
  • 250 g Sahne
  • 200 g Zucker
  • 8 Eigelb
  • 1 Päckchen Vanillinzucker
5

Zubereitung

10
11

Tipp

Schnell, einfach und preiswert.
Immer ein schönes Mitbringsel aus der Küche.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker ein paar Flaschen zum verschenken und eine...

    Verfasst von Gini73 am 15. April 2017 - 13:09.

    Big SmileLoveLecker ein paar Flaschen zum verschenken und eine für mich.......Frohe OsternLoveBig Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Variante lieben wir

    Verfasst von myfamily5 am 24. Januar 2015 - 14:56.

    Diese Variante lieben wir Love ich nehme allerdings Korn statt Weinbrand, schmeckt auch genial. 5***** gibts von uns....... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Swantjeg, werde es mit

    Verfasst von Thermomisses am 7. Mai 2014 - 00:01.

    Hallo Swantjeg,

    werde es mit dem Weinbrand auch mal probieren.

    Ich hab jetzt immer weißen Rum genommen, 

    auch, weil ich keinen Doppelkorn daheim hatte!

    Grüße  von Thermomisses  tmrc_emoticons.)

    Servus aus Bayern


    Thermomisses 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist bis auf den Weinbrand

    Verfasst von Swantjeg am 5. Mai 2014 - 18:34.

    Es ist bis auf den Weinbrand das Original Rezept aus dem Grundkochbuch, ist durch einen Einkaufsfehler passiert Big Smile

    hier kommt er aber Super an so das ich es (erstmal) gar nicht mit Doppelkorn probiere.

    vl schmeckts euch ja auch!?

     

    lg

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können