3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Spumone al Café (für Kinder, ohne Kaffee)


Drucken:
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Zutaten

  • 40 g Zucker
  • 3 EL Kaba oder Trinkschokoladenpulver
  • 250 g Eiswürfel
  • 500 g Milch
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. - Zucker und Kaba / Trinkschokoladenpulver in den Mixtopf geben und 10 Sek./ Stufe 10 pulverisieren.

  2. - Eiswürfel zugeben, 20 Sek./ Stufe 10 crashen und mit dem Spatel von der Mixtopfwand nach unten schieben.

  3. - Milch zugeben und 15 Sek./ Stufe 5-6 aufschäumen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hammer Geil

    Verfasst von Pombili am 27. Januar 2015 - 18:15.

    Hammer Geil Big Smile Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Direkt gespeichert - wird

    Verfasst von Königstochter_Patricia am 31. Juli 2014 - 00:08.

    Direkt gespeichert - wird morgen ausprobiert. Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach zuzubereiten und

    Verfasst von Rikku1978 am 21. April 2014 - 15:07.

    Sehr einfach zuzubereiten und super lecker. Mein kleiner war total begeistert. Werde es mal mit Vanillekakao o. Erdbeerkakao probieren.

     

    So, mit Vanillekakao natürlich auch probiert. Schmeckt uns allen sehr lecker. Mein kleiner möchte das jetzt ständig haben.... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, dass ist gut zu

    Verfasst von Rikku1978 am 8. April 2014 - 23:24.

    Danke, dass ist gut zu wissen.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Erdbeerkakao habe ich es

    Verfasst von Lena1986 am 8. April 2014 - 23:04.

    Mit Erdbeerkakao habe ich es schon gestestet - ist lecker, man muss dann aber etwas weniger Zucker nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können