3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Wassermelonen Shake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 150 g Wassermelone, kernarm
  • 80 g Naturjoghurt
  • 50 g Crashed Ice/Eiswürfel
  • 1 Spritzer Honig/Agavendicksaft
5

Zubereitung

  1. Melone in Stücken sowie die übrigen Zutaten in den Closed lid geben und 10 sec/stufe 5 zerkleinern

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ist super erfrischend und

    Verfasst von danischilli am 4. Juli 2015 - 17:37.

    Ist super erfrischend und lecker! 

    Manchmal muss man einfach weg! Egal wohin, Hauptsache ans Meer.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute mal getestet...ich

    Verfasst von BiBö85 am 9. August 2014 - 12:12.

    Heute mal getestet...ich finde es sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Shake ist sehr lecker und

    Verfasst von Lelileni am 7. Juni 2013 - 01:06.

    Der Shake ist sehr lecker und durch das Eis gekühlt sehr erfrischend. Ich habe ihn mit fettarmer Milch zubereitet und noch Erdbeeren hineingegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können