3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Weltbester Eierlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 8 Stück Eigelb
  • 250 g Puderzucker
  • 375 g Kondensmilch 4%
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 250 g Rum weiß
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geschlossen geben und 8 Min / 70° / St. 4 kochen. Noch warm in die Flaschen abfüllen und diese nicht ganz voll machen, da der Eierlikör beim Abkühlen noch fester wird.

10
11

Tipp










Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Fast so mache ich ihn schon seit Jahren. Ich nehme...

    Verfasst von MuttiausMinden am 17. Dezember 2016 - 23:11.

    Fast so mache ich ihn schon seit Jahren. Ich nehme aber braunen Rum.

    Besonders lecker ist wenn man eine aufgeschnittene Vanilleschote mit in den mixtopf gibt beim köcheln und nachher wieder entfernt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ihn gerade getestet, da

    Verfasst von zauberblümchen am 8. Dezember 2014 - 18:32.

    Hab ihn gerade getestet, da ich noch Eigelb von der Weihnachtsbäckerei  übrig hatte. Und er ist sehr lecker.  

    5 Sterne von mir! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können