3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Wodka Likör "RED REVOLUTION"


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Likör

  • 100 g Zitronensaft
  • 100 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 450 g Roter Multivitamin Saft, z.B. von Hohes x
  • 300 g Wodka
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Likör
  1. Zitronensaft, Zucker und Vanillezucker in denClosed lid und

    2 Min./100º/Stufe 2

    Dann den Roten Multivitamin-Saft und den Wodka dazu 

    10 Sek./Stufe 3

     

    Den Likör in heiß ausgespülte Flaschen füllen. Im Kühlschrank hält er sich ca. 8 Wochen.

     

     

     

10
11

Tipp

Gut gekühlt schmeckts am Besten


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Super  Rezept ,sehr

    Verfasst von Mel0201 am 15. Juni 2014 - 23:13.

    Hallo tmrc_emoticons.8)

    Super  Rezept ,sehr süfig ,schön kalt genissen.

    Danke

    Party

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hab heute den Likör

    Verfasst von Thermoelfechen am 15. April 2014 - 22:21.

    Hallo, hab heute den Likör ausprobiert!!!

    Er war sehr lecker und meine Freundin und ich haben gleich ein bisschen probiert.

    Haben dann nacher noch etwas Ananassaft zugefügt....hmmmmm...nur zu empfehlen!!!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können