3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Hafer-Müsli mit Joghurt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Äpfel, geviertelt
  • 8 Walnusshälften
  • 10 g Rosinen
  • 10 g Sonnenblumenkerne
  • 60 g Haferlfocken
  • 20 g Honig
  • 250 g Naturjoghurt
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Äpfel und Nüsse in den Mixtopf geben und 3 Sek./ Stufe5 zerkleinern.

    2. Übrige Zutaten zugeben, 5 Sek./ Counter-clockwise operation/ Stufe 3 mit Hilfe des Spatels verrühren und sofort servieren.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für die Info. Meine

    Verfasst von Barbara2 am 7. Januar 2013 - 00:37.

    Danke für die Info. Meine Zwerge waren allerdings mit dem Opa beim Bäcker, Nun halt beim nächsten mal.

    herzlichst Barbara2



    Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen, ich denke

    Verfasst von Laurihamburg am 6. Januar 2013 - 09:49.

    Guten Morgen,

    ich denke nicht, es ist dann nur schön sehmig. Wenn du weniger nimmst, dann ist es flüssiger, denke ich.

    Gruß und guten Appetit

    Laura

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen, meine Zwerge

    Verfasst von Barbara2 am 6. Januar 2013 - 09:37.

    Guten Morgen,

    meine Zwerge haben sich Müsli zu Frühstück gewünscht.

    Ist das Verhältnis Haferflocken zu Joghurt richtig?

    herzlichst Barbara2



    Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können