3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bisquit für Torten


Drucken:
4

Zutaten

Bisquit

  • 200 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • in eine Schüssel abwiegen
  • 120 g Mehl 405
  • 120 g Mondamin
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • in eine Süssel abwiegen
  • 6 Eiweiß
  • 6 Eigelb
  • 6
    40min
    Zubereitung
    Backen/Kochen
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Bisquit
  1. Rühraufsatz einsetzen!

    6 Eiweiß                          3Min./70°C/ Stufe 4 steifschlagen

    Thermomix auf Stufe 3 weiterlaufen lassen bis zuletzt. Nicht abstellen!

    6 Eigelbe                        durch die Deckelöffnung zugeben

    Zuckermischung             löffelweise durch die Deckelöffnung zugeben

    Mehlmischung                bei Stufe 2 kurz!! unterheben

    In eine 26 er Springform füllen und bei 160°C im vorgeheizten Backofen (Ober/Unterhitze) ca.40 Min. backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank für das tolle Rezept. Das Ergebnis...

    Verfasst von Ilsehasi123 am 30. Dezember 2018 - 18:04.

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Das Ergebnis ist super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry habe die Sterne vergessen. LG

    Verfasst von Hasenpfote2911 am 28. November 2018 - 10:21.

    Sorry habe die Sterne vergessen. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept. Ich hatte immer...

    Verfasst von Hasenpfote2911 am 28. November 2018 - 10:20.

    Super leckeres Rezept. Ich hatte immer Schwierigkeiten mit dem Bisquit. Mit deinem Rezept klappt es hervorragend. Vielen Dank. 👩‍🍳

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Heute nach einem Bisquitboden gesucht und...

    Verfasst von Turbo-Esser am 3. Juli 2018 - 16:12.

    Hallo, Heute nach einem Bisquitboden gesucht und auf Deinen gestoßen. Zwecks Mangel an Eiern nur die Hälfte der Zutaten genommen. Das Eiweiß mit Wärme aufschlagen war mir NEU, hat super funktioniert. Beim nächsten Mal mache ich das ganze Rezept und friere den halben Boden ein.
    Danke für das Rezept. Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von sansassa78 am 14. Oktober 2016 - 13:53.

    zum Geburtstag meines Manneszum Geburtstag meines Mannes
    Super Rezept. Ideal für die Sahnecremetorte. Alle sagen total lecker. Ich musste sogar nur 30 Minuten backen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist das beste Rezeptwelt

    Verfasst von Susen667 am 28. Juni 2015 - 13:23.

    Das ist das beste Rezeptwelt Rezept für Bisqiut!  tmrc_emoticons.D . Erst habe ich mich über die Temperaturangabe beim Eiweiß steifschlagen gewundert ... Toller Tipp  tmrc_emoticons.) 

    Bei allem Lob muss ich aber doch anmerken, am besten gelingt der Bisquit immer noch au herkömmliche Weise.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  

    Verfasst von Micha76 am 13. Oktober 2013 - 12:51.

    Cooking 7

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept. 

    Verfasst von Micha76 am 13. Oktober 2013 - 12:50.

    Super leckeres Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können