3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühstück für Morgenmuffel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

1 Portion

  • 1/2 Banane
  • 10 g Mandeln, gemahlen
  • 0,15 l Orangensaft
  • 100 g Naturjoghurt
  • 10 g Schmelzflocken
  • etwas Waldhonig
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 15 Sekunden/Stufe 7 pürieren.

    Gut für Schulkinder, die morgens lieber gar nicht frühstücken wollen oder noch zu müde zum kauen sind.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Jeti66 am 4. Juli 2017 - 10:53.

    Sehr lecker!

    LG Jeti66

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meinen Kindern hat es leider

    Verfasst von Cookpidi am 22. Februar 2016 - 13:37.

    Meinen Kindern hat es leider nicht geschmeckt. War auf der Suche nach einem Frühstücksdrink weil meine Kinder morgens noch nicht so gerne etwas essen. Es schmeckte irgendwie mehlig... war nicht unser Geschmack - aber Geschmäcker sind ja verschieden... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe es auch mit

    Verfasst von OliviaK88 am 17. November 2015 - 10:03.

    Sehr lecker, habe es auch mit Haferflocken ausgetauscht. Mit dem Thermi finde ich es immer besser Mengenangaben in Gramm und nicht ml/cl anzugeben da man dann doch wieder einen Messbecher braucht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es ausprobiert. War

    Verfasst von YvonneS am 22. Oktober 2014 - 16:20.

    Hab es ausprobiert.

    War lecker und hat lange sattgemacht.

    Habe anstatt Schmelzflocken, Haferflocken genommen.

    Danke für dieses Rezept.

    LG

    YvonneS

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich voll lecker an.

    Verfasst von Suppe am 4. August 2014 - 16:45.

    Das hört sich voll lecker an. Probier ich Morgen gleich aus.  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War ein leckeres Frühstück.

    Verfasst von Gritta am 2. August 2014 - 21:36.

    War ein leckeres Frühstück. Gibt es jetzt öfter. Habe statt Honig Ahornsirup genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist genau das richtige

    Verfasst von Buchkalender am 22. Juli 2014 - 21:26.

    Das ist genau das richtige für mich morgens danke für das tolle Rezept tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können