3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kinderleichte Mac and Cheese / eine Portion


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Kinderleicht zu machen...

  • 100 g Maccheroncini od. andere Pasta, trocken
  • 100 g Wasser
  • 100 g Milch
  • 30 g Käse (Cheddar, Gouda,o.ä.)
5

Zubereitung

    Maccharoni
  1. Nudeln, Wasser und Milch in den Mixtopf geschlossen. 10 Minuten, 90°, Linkslauf, Stufe 1

  2. Käse
  3. Käse dazugeben. Weitere 2 Minuten, 90°, Linkslauf, Stufe 1

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe das Rezept auf der Australischen Thermomix-Rezeptwelt gefunden. Mein Sohn macht sich die auch schon selber, wenn der Käse-Nudel-Hunger kommt. tmrc_emoticons.;). Man kann auch komplizierter werden und eine Zwiebel mit ein wenig Knoblauch hacken, andünsten und vlt. noch Kochschinken mitdünsten. Dann so weiter machen wie oben beschrieben. Einfach und lecker für die Kids.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hat mich nicht überzeugt. Zum

    Verfasst von FranziNY am 26. Mai 2015 - 22:01.

    Hat mich nicht überzeugt. Zum einen waren meine nudeln nicht alle durch und zum anderen war es nicht genug Käse. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gibst du den Käse im Stück

    Verfasst von Karenonline am 16. November 2014 - 19:18.

    Gibst du den Käse im Stück dazu? Oder wird der vorher noch geschreddert?

    CornMixingbowl closedSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Und so

    Verfasst von marina2586 am 17. Oktober 2014 - 10:22.

    Sehr sehr lecker! Und so einfach und schnell zubereitet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Muss nicht. Ich habe es

    Verfasst von Ma_Dalton am 20. Mai 2014 - 15:43.

    Muss nicht. Ich habe es bisher immer mit Cheddar gemacht - der ist wahrscheinlich salzig genug. Ich denke, es kommt auf den Käse an.

     

    LG!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an. Doch muß

    Verfasst von rosadidl am 10. Mai 2014 - 00:02.

    Hört sich lecker an. Doch muß da kein Salz rein?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können