3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Knuspermüsli


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Knuspermüsli

Knuspermüsli

  • 200 g Nussmischung
  • 200 g Mandeln
  • 300 g Haferflocken, kernig
  • 3-4 Stück Eiweiß
  • 3-4 Esslöffel brauner Zucker
  • 1 Esslöffel Zimt
  • 40 g Honig
  • 100 g Rosinen
5

Zubereitung

    Knuspermüsli im Backofen
  1. - Backofen auf 180-200 vorheizen

    Die Nussmischung und die Mandeln in den Closed lidgeben und 4 Sek./Stufe 6 malen. Dann die restlichen Zutaten hinzugeben und alles 2-3 Min./Stufe 2 rühren (evtl. mit Hilfe des Spatels).

    Die Mischung nun auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen und für 20 Minuten backen. Zwischendurch neu verteilen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich mache es ohne haferflocken dafür kokosflocken...

    Verfasst von hellokitty-83 am 19. September 2017 - 09:02.

    Ich mache es ohne haferflocken dafür kokosflocken und chia samen mit rein dann passt es besser zu meiner low carb Umstellung. 😁

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Susiesu hat geschrieben...

    Verfasst von Therma12 am 1. Juni 2017 - 16:05.

    Susiesu hat geschrieben:
    Yummie! Ich lass den Honig weg und mische die Rosinen erst nach dem Backen hinzu!Smile


    Und das funktioniert auch ohne Honig?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ja das Eiweiß von 3-4 Eiern!

    Verfasst von Na Re Kn am 9. Dezember 2016 - 13:15.

    Hallo ja das Eiweiß von 3-4 Eiern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Görli hat geschrieben:...

    Verfasst von Na Re Kn am 8. Dezember 2016 - 21:27.

    Görli hat geschrieben:
    Hallo, was muss ich mir unter 3-4 Stück Eiweiß vorstellen? Das Eiweiß von 3-4 Eiern?



    Ja 3-4 Stück sind das Eiweiß von 3-4 Eiern.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, was muss ich mir unter 3-4 Stück...

    Verfasst von Görli am 24. November 2016 - 14:43.

    Hallo, was muss ich mir unter 3-4 Stück Eiweiß vorstellen? Das Eiweiß von 3-4 Eiern?

    Everybodys Darling is everybodys Depp  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Yummie! Ich lass den Honig weg und mische die...

    Verfasst von Susiesu am 23. November 2016 - 14:18.

    Yummie! Ich lass den Honig weg und mische die Rosinen erst nach dem Backen hinzu!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können