3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräutersemmelbrösel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Handvoll frische Kräuter (z. B. Petersilie, Thymian, Rosmarin, Salbei.....)
  • 2 Knoblauchzehen
  • 2 alte Semmeln (Brot oder Brezeln)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kräuter und Knoblauzehen 5 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

    Semmeln in Stücken dazugeben und 6 Sek./Stufe 6 zerkleinern.

    Kräutersemmelbrösel zum Binden von Suppen oder zum

    Panieren von Fisch und Schnitzel.

    Aus einem TM-Rezeptbuch

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe es schon zwei mal gemacht und auch schon als...

    Verfasst von Mauerdistel am 22. Oktober 2017 - 16:44.

    Habe es schon zwei mal gemacht und auch schon als Mitbringsel verschenkt.Es riecht so herlich nach Kräutern schon wenn man das Glas aufmacht und es schmeckt sehr gut als Panade auf Fleisch oder Fisch.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können