Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Müsliriegel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Stück

Masse

  • 300 g Müsli, oder 200 g Müsli und 100 g Trockenfrüchte oder Nüsse
  • 60 g Butter
  • 60 g Zucker
  • 60 g Honig
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Butter, Zucker und Honig in den Closed lid geben und 2 min/100^/St.2 schmelzen lassen

    Müslimischung hinzugeben und 7,5 min/Varoma/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting ohne Messbecher verrühren

    Jetzt die Masse auf Backpapier geben, eine weitere Schicht Backpapier über die Masse legen und mit einer Küchenrolle in die gewünschte Höhe ausrollen. Alles abkühlen lassen und dann die hart gewordene Masse in beliebige Formen schneiden.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Heute gemacht und fuumlr sehr lecker befunden...

    Verfasst von heiwie1712 am 22. April 2017 - 11:00.

    Heute gemacht und für sehr lecker befunden.
    Habe mehrere Müsliarten (Frucht- und Nuss) 200g sowie 100g Soft-Aprikosen genommen. Zusätzlich kam noch ein Schokoguss drüber.
    Seeehr leggerSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und

    Verfasst von catmarlin am 27. Februar 2015 - 17:23.

    Super einfach und genial.

    Mach es immer mit meinem lieblingsmüsli.

    Unbedingt ausprobieren.

    Besser als hundert einzelne zutaten 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach top!!! merci    wen

    Verfasst von ankabe am 24. November 2014 - 13:50.

    Einfach top!!!

    merci 

     

    wen man will etwas mehr honig und weniger Zucker. Der Riegel ist echt lecker und süß;-

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach, schnell und sehr

    Verfasst von reiberbe am 28. April 2014 - 20:06.

    einfach, schnell und sehr lecker!

     

    Danke für das Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Rezept. Kann man auch

    Verfasst von elocin1303 am 27. April 2014 - 16:03.

    Prima Rezept. Kann man auch gut abwandeln, mit Kokosflocken o.ä.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • nachgemacht und für S U P E R

    Verfasst von mellie74 am 11. April 2014 - 20:26.

    nachgemacht und für S U P E R befunden Big Smile 

    ich habe allerdings noch 1 EL Zitronensaft dazu gegeben da schmeckt es noch frischer find ich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können