3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rosmarin-Oliven Salz


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

150 g schwarze Oliven

  • 3 Zweige Rosmarin
  • 4 Stück Pfefferkörner schwarz
  • 200 g Meersalz grob
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Oliven und die Rosmarinnadeln in den Closed lid geben und drei Mal auf die Turbotaste drücken.

    Mit dem Spatel die Masse vom Rand nach unten schieben und noch drei Mal die Turbotaste drücken.

    Das Salz dazu geben und 5 sec. Stufe 4 verrüren.

    Alles auf ein Backblech legen und eine Stunde bei 100 C° trocknen. Ab und an wenden. Danach noch einmal alles in den Closed lid füllen in noch einmal 5 sec. Stufe 5 zerkleinern.

    In ein Glas abfülllen!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt super zu Fleisch und Fisch. Oder auch im Salat.

Auch super zum verschenken!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren