3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelles Birchermüsli


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 30 g Haselnüsse
  • 30 g Mandeln
  • 30 g Cranberries
  • 30 g Rosinen
  • 20 g Honig
  • 500 g Naturjohurt
  • 30 g Haferflocken
5

Zubereitung

  1. Apfel, Haselnüsse, Mandeln, Cranberries und Rosinen in denClosed lid und 2-3 mal Turbotaste drücken. Ich schaue zwischendurch immer rein, da ich es nicht zu klein mag 

  2. Joghurt, Honig und Haferflocken zugeben 10 Sek/Stufe2/Counter-clockwise operation

  3. umfüllen und genießen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ca. 800g ->4 Portionen a‘ ca 260 Kcal/ 200g

    Verfasst von Gonzi07 am 9. Januar 2018 - 19:24.

    Ca. 800g ->4 Portionen a‘ ca 260 Kcal/ 200g

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfektes schnelles Fruumlhstuumlck

    Verfasst von sunny123kid am 7. Mai 2017 - 09:41.

    Perfektes schnelles Frühstück 👍🏼

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker danke! Werde es über Nacht ziehen...

    Verfasst von ramilein am 4. Januar 2017 - 20:05.

    Lecker danke! Werde es über Nacht ziehen lassen und bin gespannt wie es durchgezogen schmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super tolles Birchermüsli! Ich mache aus...

    Verfasst von silvia68 am 3. Januar 2017 - 18:56.

    Super tolles Birchermüsli! Ich mache aus diesem Rezept 4 Portionen zu je 200g und schneide mir zum Frühstück noch frisches Obst rein. Ganz lecker - bestes Birchermüslirezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache Dein Müsli schon

    Verfasst von katrinjhaas am 8. November 2015 - 10:38.

    Ich mache Dein Müsli schon bestimmt das vierte Mal und mein Sohn und ich bekommen nicht genug davon. Ich gebe noch 2 Bananen dazu und freue mich einfach jedes Mal auf's Neue wie schnell das Müsli zubereitet ist. Vielen Dank! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, mach es mir gerade

    Verfasst von Teddy1973 am 28. Januar 2015 - 18:20.

    Lecker, mach es mir gerade zum zweiten Mal. Über Nacht in den Kühlschrank und morgen gibt es das Müsli dann zum Frühstück. Kann man gut ein oder zwei Tage aufheben.

    Viele Grüße aus Niederbayern,


    Teddy1973  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell

    Verfasst von Kieler Deern am 8. Januar 2015 - 13:01.

    Lecker und schnell herzustellen!

    Ich habe es mit getrockneten Aprikosen statt mit Cranberries zubereitet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut lecker! Mein Sohn

    Verfasst von flämmle am 27. Dezember 2014 - 21:00.

    Absolut lecker! Mein Sohn wollte dreimal Nachschlag Big Smile Das gibt es ab jetzt regelmäßig zum Frühstück!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnelles und leckeres

    Verfasst von Babsi72 am 21. Juni 2014 - 12:45.

    Superschnelles und leckeres Rezept. Habe ich nun schon einige Male gemacht. Schmeckt auch immer noch nach einem Tag richtig frisch! Danke! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist echt super. Es

    Verfasst von Mona Deppe am 5. Mai 2014 - 00:36.

    Das Rezept ist echt super.

    Es funktioniert auch mit der Hälfte der Mengen sehr gut. Ich hatte keine Cranberries, da habe ich getrocknete Kirschen genommen. Ich könnte mir auch andere getrocknete Früchte gut vorstellen. 

    Das gibt es bei mir jetzt öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Spitze  bereite es immer

    Verfasst von Danicarmelina am 19. April 2014 - 00:02.

    Spitze  tmrc_emoticons.) bereite es immer abends vor und hab morgens ein sehr leckeres und gesundes Müsli.... Wenn derTag so nicht gut anfängt  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Ich habe ein

    Verfasst von annamaus88 am 30. Januar 2014 - 12:30.

    Super Rezept. Ich habe ein paar Gramm mehr Rosinen genommen. Da es recht viel war habe ich es über Nacht in einer Schüssel im Kühlschrank aufbewart und am zweiten Tag fand ich es sogar noch besser tmrc_emoticons.;) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Finde das Birchermüsli

    Verfasst von JuliHab am 28. Januar 2014 - 08:09.

    Finde das Birchermüsli lecker, leider ist es ein bisschen zu süß geworden, werde das nächste Mal nur die Hälfte der angegebenen Menge Honig nehmen.

    Hier fehlen mir auch etwas die frischen Früchte, werde das nächste Mal noch einen Apfel und die entsprechende Menge Naturjoghurt mehr dazugeben Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können