3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sellerie-Oregano-Grundstock


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 350 g Staudensellerie
  • 50 g Salz
  • 8 g Oregano, getrocknet
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles auf Stufe 9 zu Mousse verarbeiten und in Gläser füllen.

     

    Haltbarkeit: ca. 1 Jahr

10
11

Tipp

1-2 Teelöffel in die Tomatensoße - sehr lecker!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hab es einfach nur

    Verfasst von Bümselchen am 11. August 2016 - 20:06.

    Ich hab es einfach nur ausprobiert, weil ich soviel Sellerie übrig hatte den ich  nicht wegwerfen wollte. Ich bin begeistert, das Glas war so schnell leer, dass ich es jetzt wieder mache, und zwar in der doppelten menge, damit ich auch etwas verschenken kann. Vielen Dank für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab es gerade gemacht ,bin

    Verfasst von Tina69 am 18. Juni 2014 - 12:43.

    hab es gerade gemacht ,bin mal gespannt wie es in der sosse schmeckt tmrc_emoticons.-) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können