3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Wildgewürz von den Ardennen !!!


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten..

  • 2 gestr. TL Pfefferbeeren, rosa
  • 2 gestr. EL Pfeffer , schwarzer
  • 2 gestr. EL Salz, grob
  • 1 gestr. TL Wacholderbeeren
  • 3 Lorbeerblätter
  • 1 gestr. TL Knoblauchgranulat
  • 1 gestr. TL Thymian
  • 1 gestr. TL Nelken ganz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung ..
  1. Alles in den Mixtopf Closed lid geben und Malen bei 30 Sek ./ Stufe 10 ./ das Gewürz in einem Glaß verschloßen   mindestens 1 Jahr .haltbar ..

     

10
11

Tipp

Passt hervorragend zu allerlei ,Wildfleisch ,aber auch zu Wildgeflügel ,Ente ,und Pute und und und !!!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Du bekommst von mir 5 Sterne ! Leider geht beim...

    Verfasst von MarionKws am 30. Dezember 2016 - 20:10.

    Du bekommst von mir 5 Sterne ! Leider geht beim Speichern immer ein Stern verloren .

    Habe diese Gewürzmischung für eine Rehkeule verwendet und bin begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe dieses Gewürz vor einiger Zeit für...

    Verfasst von mia-rose am 1. Dezember 2016 - 11:03.

    Habe dieses Gewürz vor einiger Zeit für meine Mutter gemacht, weil sie viel Wild kocht. Seit dem hab ich ständig Bestellungen für Nachschub Smile Laut ihr ist es das beste Wildgewürz das sie je hatte! Und was sie noch ganz toll daran findet: man muss es zum Schluss nicht rausfischen Big Smile Dieses Rezept ist also volle 5 ***** wert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Schwägerin kocht

    Verfasst von miss_happy88 am 23. Oktober 2014 - 22:18.

    Meine Schwägerin kocht eigentlich fast nur ausschließlich mit Wild - zum Geburtstag gab es deshalb ein Körbchen mit allen möglichen Zutaten. Auch dieses tolle Gewürz war, neben 2 anderen, mit dabei.

    Es ist gut angekommen und wurde im Nachgang hoch gelobt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Darf man schon wieder

    Verfasst von Suppe am 4. Oktober 2014 - 23:17.

    Darf man schon wieder schreiben?  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dank Danke !!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 26. Dezember 2012 - 18:48.

    [[wysiwyg_imageupload:3620:]]Dank Danke !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kam heute beim Herstellen von

    Verfasst von ronjaidefix am 25. Dezember 2012 - 21:18.

    Kam heute beim Herstellen von Wildgulasch zum Einsatz - empfehlenswert !

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke !

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 16. Dezember 2012 - 21:22.

    [[wysiwyg_imageupload:3550:]]Danke !

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das werd ich gleich mal

    Verfasst von Camperlilly am 16. Dezember 2012 - 20:59.

    das werd ich gleich mal ausprobieren und wenns lecker ist, dann verschenke ich davon ein paar Gläschen an Weihnachten. Darüber freut sich doch jeder Hobby-Koch.

    Grüße aus dem Schwabenländle

    Lilly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können