3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Wraps mit Lachs-Frischkäsecreme und Rauke


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Stück

  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Bund Rucola (Rauke)
  • 150 g geräucherter Lachs
  • 175 g Frischkäse
  • 6 Stück Tortillafladen
  • Meersalz, frisch gemahlener Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Zwiebel und Knoblauch in den Mixtopf geben. 5 Sek. / Stufe 8

    2. Lachs, Frischkäse, etwas Salz und Pfeffer zufügen. 10 Sek. / Stufe 4

    3. abschmecken, eventuell nachwürzen und kurz mischen lassen

    4. Fladen mit der Lachscreme bestreichen , mit Salat belegen und zu Wraps einrollen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Wraps jeweils in Pergament-/Butterbrotpapier einschlagen, eine Serviette darum wickeln und aufrecht in eine hohe Auflaufform oder Box stellen. So können sie auch gut zum Picknick transportiert oder auf einem Partybuffet angeboten werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein tolles Rezept Habe es noch mit ein paar...

    Verfasst von Krü-So am 17. Juni 2017 - 23:17.

    Ein tolles Rezept. Habe es noch mit ein paar Scheiben hartgekochten Ei und Gurke verfeinert.
    Einfach und schnell, auch prima vorzubereiten, der Rest wurde am nächsten Tag zum Ausflug mitgenommen. Vielen Dank für das tolle Rezept 👍 natürlich volle Sternchen⭐☄

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern zum Abendessen gab´s

    Verfasst von salo83 am 26. August 2016 - 12:58.

    Gestern zum Abendessen gab´s diese Wraps. Für das warme Wetter genau das richtige. Ich habe auch noch ein paar Scheiben Salat-Gurke mit drauf. Dann hat es noch ein bisschen Knack tmrc_emoticons.;)

    Danke auf jeden Fall für das Rezept!

    ___________________________________________________

    ED: 07.03.2016  Gentle stir setting SN: 01.04.2016  Closed lid LD: 11.04.2016

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und ganz schnell

    Verfasst von reaper am 10. Juni 2016 - 22:07.

    Super lecker und ganz schnell zubereitet. Daumen hoch. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach! schnell! meha

    Verfasst von Andizandi am 20. April 2016 - 22:41.

    Einfach!

    schnell!

    meha lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen

    Verfasst von sotaka am 14. Februar 2016 - 15:32.

    Sterne vergessen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und schnell

    Verfasst von sotaka am 14. Februar 2016 - 15:31.

    sehr lecker und schnell gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr schnelles, leckeres

    Verfasst von Tardigrada am 22. August 2015 - 21:01.

    Ein sehr schnelles, leckeres Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...

    Verfasst von NicolePaola am 12. März 2015 - 17:15.

    Sehr lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von blubb2 am 31. Oktober 2014 - 18:55.

    Super lecker und schnell gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Tochter und ich, wir

    Verfasst von annelieb am 16. August 2013 - 17:00.

    Meine Tochter und ich, wir  waren begeistert. Auch von mir 5 Sterne tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Super  lecker und ratz fatz

    Verfasst von Pralini am 22. März 2013 - 00:03.

     

    Super  lecker und ratz fatz eine super Vorspeise gezaubert. tmrc_emoticons.)

    Habe die belegten Wraps in Scheiben geschnitten, etwas geräucherte Forelle, Salatblätter und Meeretich auf einem Teller angerichtet.

    Alle waren begeistert,

    Vielen Dank 

     

    Pralini 

     

    sorry hatte Sternis vergessen.... Natxürlich 5 Sterne tmrc_emoticons.)))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön, dass es Euch

    Verfasst von kochen-basteln am 21. März 2013 - 23:11.

    Schön, dass es Euch geschmeckt hat, Weckdody - und vielen Dank für die Sternchen und Deinen Kommentar.

    Gurkenstückchen sind eine prima Idee - das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich werde es beim nächsten Mal auch ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist eine schöne Idee. Hat uns

    Verfasst von Weckdody am 21. März 2013 - 16:08.

    Ist eine schöne Idee. Hat uns allen gut geschmeckt. Nur habe ich normalen Salat genommen und noch Gurkenstückchen dazu gegeben. So hatte das ganze mehr Biss und war schön frisch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Pralini, freut mich,

    Verfasst von kochen-basteln am 8. Januar 2013 - 00:18.

    Hallo Pralini,

    freut mich, dass Dich das Rezept inspiriert hat. Nächstes Mal werde ich es auch mit den Scheiben ausprobieren - sieht bestimmt sehr dekorativ aus.

    Danke für Deinen Kommentar.

    Viele Grüße,

    Steffi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können