Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zitronensalz


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone
  • 1 EL Rosmarin
  • 100 g grobes Meersalz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den  Mixtopf geben und 5Sek/Stufe 5-6 mischen.

     

    Genauso kann man auch Zitronenpfeffer herstellen.. allerdings lässt man da den Rosmarin weg.

     

     

     

10
11

Tipp

Zum Würzen von Hähnchen,Fisch und hellen Pastasoßen

der Zitronenpfeffer passt perfekt zu allem Kurzgebratenen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das Rezept, ich

    Verfasst von queenofwhatever am 27. Dezember 2013 - 09:43.

    Danke für das Rezept, ich habe es gerade gemacht und es riecht schon sehr lecker tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können