3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

FISCHCURRY ( oder mit Huhn ;)


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

EXTRA GEWÜRZE,WER ES SCHÄRFER MAG

  • Currypaste rot
  • Chilichote o. Peperonie
  • Ingwer
  • Chinagewürz

Zum Rezept

Zum Rezept

  • 1/2 Zwiebel
  • 400 g Möhren, roh, In Stücke
  • 20 g Öl
  • 100 g Lauch
  • 3 gestr. TL Curry
  • 500 g Lachs/Seelachs/Kabeljau
  • 100 g Wasser
  • 400 g Kokosmilch ( Dose )
  • 1/2 gestr. TL Salz
  • 1/4 gestr. TL Pfeffer

GEMÜSE KANN BELIEBIG HINZUGEFÜGT WERDEN

  • Zucchini
  • Paprika
  • Zuckererbsen
  • Brokkolie
  • usw. je nach Belieben
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Gemüsezubereitung
  1. Zwiebeln u Möhren in Closed lid.4 Sek/ stufe5. mit Spatel nach unten schieben

  2. Öl,Porree u sonstiges Gemüse( welches beliebt) u Curry zugeben und 3 min / varoma/Counter-clockwise operation/ Stufe 1 dünsten.

  3. Wasser ,Kokosmilch,Salz,pfeffer zugeben und 10 min/100grad/Counter-clockwise operationstufe1 garen

  4. Fisch zugeben.6 min/90 grad/Counter-clockwise operation/stufeGentle stir setting,garen,abschmecken

  5. Zu Reis servieren.

    man kann auch chinanudeln, die nicht gekocht werden müssen 5-6 min dazu geben( im Closed lid ziehen lassen

  6. VON :Currypaste,Ingwer,Peperoni ,chinagewürz kann jeder individuell dazu geben

  7. DAS REZEPT KANN SEHR GUT MIT HÄHNCHENFILET GEMACHT WERDEN
  8. GANZ OHNE FISCH ODER FLEISCH SCHMECKT ES AUCH SEEEHHHRRRR GUT tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;-) Wink)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

DIESES REZEPT IST SO TOLL ABWANDELBAR.

SEI ES MIT GEMÜSE ,DEN GEWÜRZEN,FISCH ODER FLEISCH....

ES SCHMECKT JEDES MAL ANDERS tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • apoptygma hat geschrieben:...

    Verfasst von Pinos Mami am 8. April 2017 - 11:31.

    apoptygma hat geschrieben:
    Marianne56 hat geschrieben:

    Es schmeckt nicht schlecht, aber leider ist mir der Fisch verkocht, werde ihn das nächste Mal im Varoma machen Cooking 4





    Ja, war leider auch mein Problem.....



    wenn Der Fisch klein genug geschnitten ist,kann er auch NUR in der Soße ziehen
    ( 6-8min

    mit deckel drauf rauf hält sich das so lange warm imClosed lid

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ❤️Lichen Dank

    Verfasst von Pinos Mami am 8. April 2017 - 11:28.

    ❤️Lichen Dank Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr leckeres Rezept! Werde es bestimmt wieder...

    Verfasst von Antheablue am 7. April 2017 - 19:55.

    sehr leckeres Rezept!Big Smile Werde es bestimmt wieder machen! Dann Probier ich mal mit HuhnWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne!!...

    Verfasst von Vreeni am 5. Februar 2017 - 08:51.

    5 Sterne!!

    Tolles Rezept... / Sau lecker Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Marianne56 hat geschrieben:...

    Verfasst von apoptygma am 21. Dezember 2016 - 18:17.

    Marianne56 hat geschrieben:

    Es schmeckt nicht schlecht, aber leider ist mir der Fisch verkocht, werde ihn das nächste Mal im Varoma machen Cooking 4





    Ja, war leider auch mein Problem.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Pinos Mami am 28. September 2016 - 11:51.

    Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach nur lecker! ...

    Verfasst von H92 am 14. September 2016 - 05:28.

    einfach nur lecker! tmrc_emoticons.-)

    Mit Currypaste ein Traum tmrc_emoticons.-)

    Habe das ganze mit Hähnchenbrust gemacht. Keine Angst! Das Hähnchen wird gar. Das Gemüse muss auch nicht winzig klein geschnitten werden. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert! Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Elvira, ich habe

    Verfasst von Parinette am 29. August 2016 - 15:36.

    Liebe Elvira, ich habe endlich mal wieder ein leckeres Rezept von Dir ausprobiert, wie immer sehr lecker!

    mit Kaffirblätter, einem Eßlöffel Erdnussmus und rotem Currypaste schmeckt es wie beim Thai!

    Herzliche Grüße Pari

     

    Bee happy!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Der Fisch ist

    Verfasst von Mirja1602 am 17. August 2016 - 23:05.

    Sehr lecker! Der Fisch ist sehr gut rauszuschmecken!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Torsten! Auch Deine Sterne

    Verfasst von Pinos Mami am 12. Februar 2016 - 08:03.

    [[wysiwyg_imageupload:22071:]]Torsten! Auch Deine Sterne nehme ich gerne,wenn sie anklickst tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  hab das Rezept heute

    Verfasst von Thorsten Kirchner am 11. Februar 2016 - 21:20.

    Hallo 

    hab das Rezept heute ausprobier.

    war echt lecker Cooking 4

    gruss Thorsten 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, werde ich proberen.  

    Verfasst von Marianne56 am 29. August 2015 - 11:41.

    Danke, werde ich proberen. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für Deine Rückmeldung

    Verfasst von Pinos Mami am 29. August 2015 - 08:22.

    Danke für Deine Rückmeldung Marianne 

    den Fisch kann man klein geschnitten auch ohne Gentle stir setting mit geschlossenem Deckek ziehen lassen.so zerfällt er nicht  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es schmeckt nicht schlecht,

    Verfasst von Marianne56 am 27. August 2015 - 19:36.

    Es schmeckt nicht schlecht, aber leider ist mir der Fisch verkocht, werde ihn das nächste Mal im Varoma machen Cooking 4  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tatti-s 

    Verfasst von Pinos Mami am 7. Juni 2015 - 15:02.

    [[wysiwyg_imageupload:15940:]]tatti-s  Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ob mit Fisch oder Huhn -

    Verfasst von tatti-s am 7. Juni 2015 - 02:01.

    Ob mit Fisch oder Huhn - schmeckt dank Kokosmilch einfach nur genial! Love

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   IST FÜR JEDEN GESCHMACK

    Verfasst von Pinos Mami am 11. Februar 2015 - 07:59.

    [[wysiwyg_imageupload:13354:]]  IST FÜR JEDEN GESCHMACK VARIIERBAR  tmrc_emoticons.;)  FREUT MICH !

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Fischcurry hat super

    Verfasst von Herminia am 10. Februar 2015 - 20:56.

    Das Fischcurry hat super geschmeckt.

    Ich hab 2 TL rote Currypaste dazugegeben und Zucchini und zum Schluss noch ein paar kleingeschnittene Tomaten..

    Wenn ich es wieder mache, werde ich 100g Wasser weglassen ( ich hatte einen Rest Sekt, der weg musste)  und den Fisch zum Schluss auch nur in der Sosse ziehen lassen.

    5 Sterne für dieses leckere Curry!

    Gruss aus Hessen

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... hat uns heute Mittag sehr

    Verfasst von tigerhasenschatz am 10. Februar 2015 - 17:09.

    ... hat uns heute Mittag sehr gut geschmeckt! Das bißchen Ingwer hat für eine angenehme Schärfe gesorgt.

    Zucchini nehme ich beim nächsten Mal nicht wieder: zerkocht leider! Wurzeln und Erbsen schmecken lecker.  

     

    Gruß

    tigerhasenschatz tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   0815 KOCH ! EGAL OB KOMISCH

    Verfasst von Pinos Mami am 28. Januar 2015 - 13:46.

    [[wysiwyg_imageupload:13150:]]  0815 KOCH ! EGAL OB KOMISCH ODER WAS,HAUPTSACHE  T O L L  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept ausprobiert

    Verfasst von 0815 Koch am 27. Januar 2015 - 09:39.

    Habe das Rezept ausprobiert weil es super in die low carb Diät meines Mannes passt. Zubereitung war einfach, das finde ich schon mal super. War dann gespannt auf die Meinung meines Mannes. Da kam ein " zuerst komisch und dann immer besser - toll". Hab mich über sein komisch bewundert, konnte er mir aber auch net genauer schildern. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  KERSTIN ! BRAVE KINDER  ;) 

    Verfasst von Pinos Mami am 23. Januar 2015 - 14:29.

    [[wysiwyg_imageupload:13073:]] KERSTIN !

    BRAVE KINDER  tmrc_emoticons.;)  Love 

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich köstlich. Sogar

    Verfasst von Kerstingraeter@web.de am 23. Januar 2015 - 13:39.

    Wirklich köstlich. Sogar meine Kinder mochten es und die sind sehr kritisch. Super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  KENO !  BEI UNS AUCH FAST

    Verfasst von Pinos Mami am 11. Dezember 2014 - 20:57.

    [[wysiwyg_imageupload:12483:]] KENO !  BEI UNS AUCH FAST JEDE WOCHE ! UND SCHMECKT JEDES MAL ANDERS  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle

    Verfasst von keno2011 am 11. Dezember 2014 - 15:06.

    Danke für das tolle Rezept

    Ich hatte keine Kokosmilch da.

    Habe dann 250 Milliliter Cremefine und 250 Milliliter Wasser genommen. Demnächst nehme ich 100 Milliliter weniger Wasser.

    Dieses Rezept gibt es jetzt immer wieder in Abwandlung einmal die Woche.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja aa 56ger! Das werde ich

    Verfasst von Helga1956 am 14. November 2014 - 22:18.

    ja aa 56ger!

    Das werde ich nächstes Mal machen, denn daas Rezept ist Spitze!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  HELGA  ( auch JG '56 ? 

    Verfasst von Pinos Mami am 13. November 2014 - 14:02.

    [[wysiwyg_imageupload:12115:]] HELGA  Love( auch JG '56 ?  tmrc_emoticons.;)

    KANNST DEN FISCH IN KLEINEN STÜCKEN NUR MIT DEM SPATEL NACH GANZ UNTEN SCHIEBEN U DARIN ZIEHEN LASSEN.WIRD WUNDERBAR !!

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich

    Verfasst von Helga1956 am 13. November 2014 - 13:50.

    Geschmacklich hervorragend,

     

    leider ist mir der Fisch total zerfallen. War mehr Fischsoße, aber das hat dem Geschmack nichts genommen.

    Werde den Fisch nächstes Mal auch im Varoma dazumachen.

     

    5 Sterne dafür - ein ganz tolles Rezept!

     

    LG aus dem Hopfenland Hallertau

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Sarina 

    Verfasst von Pinos Mami am 10. November 2014 - 22:21.

    [[wysiwyg_imageupload:12084:]] Sarina  Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist SUPERLECKER 

    Verfasst von sarina_wie am 10. November 2014 - 00:16.

    Ist SUPERLECKER 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  " ANIMIERT " ZU HABEN  ;)   

    Verfasst von Pinos Mami am 8. Oktober 2014 - 15:40.

    [[wysiwyg_imageupload:11697:]] " ANIMIERT " ZU HABEN  tmrc_emoticons.;) 

       DANKE FÜR DIE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️MAXILLA

     

     

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Hatte noch

    Verfasst von Maxilla am 8. Oktober 2014 - 14:40.

    Sehr sehr lecker! Hatte noch Champignons, Paprika und Erbsen hinzugefügt. GöGa (der eigentlich kein Fisch mag) hatte es auch wunderbar geschmeckt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • [quote=colest31] muss ich

    Verfasst von Pinos Mami am 10. September 2014 - 14:05.

    [quote=colest31]

    muss ich unbeding testen, hört sich superlecker an...und schaut auch so aus

    [/quote

    JA,TESTE MAL  tmrc_emoticons.;)

    wirklich lecker   tmrc_emoticons.p

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • muss ich unbeding testen,

    Verfasst von colest31 am 21. Juli 2014 - 10:11.

    muss ich unbeding testen, hört sich superlecker an...und schaut auch so aus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Verfasst von Pinos Mami am 5. Juli 2014 - 16:17.

    [[wysiwyg_imageupload:10549:]]für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, genau das

    Verfasst von KleineHL am 5. Juli 2014 - 15:57.

    Sehr lecker, genau das Richtige für mich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Ich würde den

    Verfasst von Heilbutt am 27. Mai 2014 - 17:45.

    Super lecker! Ich würde den Fisch aber im Varoma garen, da er mir zu sehr zerfällt. Gerne wieder. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  

    Verfasst von Pinos Mami am 22. Mai 2014 - 19:05.

    [[wysiwyg_imageupload:9930:]]

     

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerne

    Verfasst von Gandra3 am 25. April 2014 - 12:15.

    Gerne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Abstand eines der besten

    Verfasst von Gandra3 am 25. April 2014 - 12:14.

    Mit Abstand eines der besten Rezepte die ich bis dato im TM gemacht hab.

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • VIELEN VIELEN DANK es hat

    Verfasst von Li-li am 23. April 2014 - 06:07.

    VIELEN VIELEN DANK es hat mich so irritierrt  dass unten auf der Seite steht: sie benötigen Varoma, "jetzt kaufen" .....  dann kann ja los gehen, morgen auf dem Markt wird eingekauft  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu, kein problem!  Lieber

    Verfasst von Pinos Mami am 22. April 2014 - 22:59.

    Huhu,

    kein problem! 

    Lieber einmal zu viel gefragt  tmrc_emoticons.)

    der Varomaaufsatz kommt NICHT drauf.So wie es steht stimmt es  tmrc_emoticons.;)Du musst die Varomataste drücken.

     

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wahrscheinlich blamiere ich

    Verfasst von Li-li am 22. April 2014 - 22:56.

    Wahrscheinlich blamiere ich mich bis auf die Knochen,  ABER warum steht bei Schritt 2 Varoma? und danach nimmer? Es kommt doch höchstens der Fisch in den Varoma?   hab den thermomix erst ein paar Wochen.   manchmal steh ich auf der Leitung wenns nicht für extra doofe erklärt ist tmrc_emoticons.|     Love danke aus dem Urlaub mit thermomix in Calabrien  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ❤️LICHEN DANK GRANDA

    Verfasst von Pinos Mami am 15. April 2014 - 15:28.

    ❤️LICHEN DANK GRANDA ! 

    GROSSES KOMPLIMENT  tmrc_emoticons.)

     

    frohe ostern!

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • TOLL NICKY, DANKE, DAS FREUT

    Verfasst von Pinos Mami am 30. März 2014 - 17:10.

    TOLL NICKY,

    DANKE,

    DAS FREUT MICH ❤️

    UND TROTZDEM SCHMECKT ES JEDES MAL ANDERS  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist unser neues

    Verfasst von nickylein am 30. März 2014 - 12:09.

    Das ist unser neues Lieblingsessen !!! Gibt es gerade 1xpro Woche !!!  Mein Mann ist begeistert !!! Und es geht soooooo einfach und schnell !!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank knivi, sehe,wenn

    Verfasst von Pinos Mami am 17. März 2014 - 17:06.

    Vielen Dank knivi,

    sehe,wenn ich unter " Antworten " gehe ,Deine angeklickten ⭐️  tmrc_emoticons.;)

    WÜRZEN IST BEI DEM GERICHT DAS A+O

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckeres Rezept, läßt viel

    Verfasst von knivi am 17. März 2014 - 14:55.

    Leckeres Rezept, läßt viel Variationsspielraum mit den Gewürzen tmrc_emoticons.-) Geht schnell, ist einfach und lecker, Top!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo mein kl Thermomix 

    Verfasst von Pinos Mami am 13. März 2014 - 17:10.

    Hallo mein kl Thermomix  Big Smile

    ja,immer mal mit etwas anderem ausprobieren u GUT würzen  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo jex von gefrorenem

    Verfasst von Pinos Mami am 13. März 2014 - 17:08.

    Hallo jex

    von gefrorenem Fisch steht nichts im Rezept  tmrc_emoticons.;)

    mittlerweile mache ich die Fischstûcke zum Schluss rein , verteile es in dem gemûse , schliesse den Deckel u lass es 5 min ziehen.so passiert dem Fisch nichts,sollte er mal zu zart sein.

    Gefrorenen Fisch kann man gefroren schon in Stücke schneiden u bis alles andere fertig ist,ist er aufgetaut  tmrc_emoticons.p

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •