3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kabeljau italienisch im Varoma mit Kartoffeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten

  • 400 g Kabeljaufilets
  • 40 g Olivenöl
  • 200 g Wasser
  • 4 Kartoffeln
  • Salz
  • Pfeffer
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Handvoll Petersilie
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Wasser in den Closed lid abwiegen, Öl, 1 Knoblauchzehe, etwas Petersilie, Salz und Pfeffer zufügen. Lege die mit dem restl. Knoblauch, Öl, Petersilie, Salz und Pfeffer gefüllten (bzw. bestrichenen Kabeljaufilets ins Varoma. Die Kartoffeln kommen auf die flache Schale über dem Varoma in grobe Würfel geschnitten.25 min Varoma-stufe 1. Serviere den Fisch mit dem Sud und den Kartoffeln.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hat sehr gut geschmeckt. Danke

    Verfasst von Sekima am 10. Dezember 2017 - 22:09.

    Hat sehr gut geschmeckt. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Ich habe es genau nach Rezept gemacht...

    Verfasst von Stella3681 am 20. April 2017 - 14:03.

    Super lecker! Ich habe es genau nach Rezept gemacht und es hat uns wirklich gut geschmeckt. Ein schönes leichtes Gericht. Schnell gekocht mit wenig Zutaten und richtig gut. So muss italienisches Essen sein! Bei uns gab es als Beilage einen einfachen Blattsalat mit Essig/Öl...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker! Ein ganz fantastisches Rezept. Sehr...

    Verfasst von epsminis am 16. Februar 2017 - 05:59.

    Superlecker! Ein ganz fantastisches Rezept. Sehr leicht zu kochen, mit wenig Aufwand und Zutaten .... Die Soße ist ein Gedicht. Gibt es bei uns auf jeden Fall wieder. Meine Familie ist total begeistert. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße ist so lecker, hab das Rezept schon...

    Verfasst von wencke266 am 28. Januar 2017 - 12:48.

    Die Soße ist so lecker, hab das Rezept schon drei mal gekocht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker!...

    Verfasst von Captain Kirk am 21. Oktober 2016 - 18:06.

    Schmeckt super lecker!

    Einfache Zubereitung, großer Genuss.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckte sehr lecker! Von

    Verfasst von Kristel2 am 29. Juli 2016 - 21:06.

    Schmeckte sehr lecker! Von allen Mitessern gab es Lob! Ich habe dazu einen frischen Salat mit Feldsalat, Tomaten und Pinienkernen gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach zu machen und sehr

    Verfasst von Guiseppe am 1. Juli 2016 - 15:09.

    Einfach zu machen und sehr lecker!

    Dieses Rezept ist, wie die mediterrane Küche, einfach zu machen, leicht und sehr lecker!

    Werden es öfter zubereiten! Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz Einfach und ganz lecker!

    Verfasst von fredge am 19. Juni 2016 - 22:55.

    Ganz Einfach und ganz lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut. Einfaches

    Verfasst von Goethe14 am 10. Januar 2016 - 18:21.

    Schmeckt sehr gut. Einfaches Rezept, die Beschreibung funktioniert gut. Nichts hinzu zu fügen.

    Es gab dazu in Olivenöl gebratenen Rosenkohl aus der TK.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach, so lecker.

    Verfasst von Meow am 29. Oktober 2015 - 09:26.

    So einfach, so lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die Sterne

    Verfasst von Marathon74 am 20. Oktober 2015 - 22:13.

    Hab die Sterne vergessen.....natürlich 5

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr fein! Kartoffeln und

    Verfasst von Marathon74 am 20. Oktober 2015 - 20:46.

    sehr fein! Kartoffeln und Fisch war auf den Garpunkt und die Sauce war auch lecker.So kriegt man Fisch locker hin.  Habe nur noch die Kartoffel nachgewürzt. Weiterzuempfehlen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und lecker. 

    Verfasst von sarina_wie am 5. August 2015 - 11:49.

    Schnell gemacht und lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker wird wieder

    Verfasst von davidm am 19. Juli 2015 - 21:10.

    Sehr lecker wird wieder gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können