3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schlemmerfischfilet


Drucken:
4

Zutaten

2 Person/en

Schlemmerfischfilet

  • 1 Zwiebel, geschält, halbiert
  • 100 g Gouda, in Stücken
  • 70 g Paniermehl
  • 70 g Butter, in Stücken
  • 5 g Tomatenmark
  • 1 TL Senf
  • 1/2 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 1 EL gemischte Kräuter
  • 3-4 Fischfilets, Kabeljau
  • 600 g Kartoffeln, mundgerechte Stücke
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 5 Sek./St. 5
  2. Gouda dazu und 10 Sek./St. 7
  3. Restl. Zutaten ohne Fisch und Kartoffeln dazu und 15 Sek./St. 4
  4. Varoma-Einlegeboden mit feuchtem Backpapier auslegen. Schlitze frei lassen! Fischfilets darauf legen und Panade auf den Fisch geben und andrücken.

    500 g Wasser in den Closed lid geben, Garkörbchen einhängen, Kartoffeln hinein, Topf schließen, Varoma aufstellen und 35 Min./Varoma/St. 1



    Event. noch mit Blattsalat servieren
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann auch mit anderem Fisch zubereitet werden. Je nach Geschmack


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Selbst unsere Kinder fanden diese Art...

    Verfasst von Sabsi2015 am 12. Februar 2017 - 22:07.

    Sehr lecker. Selbst unsere Kinder fanden diese Art Fisch spitze und möchten ihn nun nur noch so. Smile

    Die Panade war sehr bröselig, ich konnte sie aber gut andrücken. Ich habe beide Ebenen des Varoma genutzt, beide mit Backpapier belegt, und auch das hat sehr gut funktioniert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können