3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti mit Garnelen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 große Zwiebel 3 Knofizehen frisch oder aus dem Glas mit Chili 30 g Olivenöl 2 Dosen Tomaten entweder ganz oder gestückelt 350 g Wasser 1/2 tl Salz 1/4 tl Pfeffer 1/2 tl Paprika, edelsüss 300 g Spaghetti 100 g Eismeer-Garnelen 1-2 tl Petersilie
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knofi in den Mixtopf geben und zerkleinern - 5 sek / Stufe 5 ,


    mit dem Spatel nach unten schieben,


    Olivenöl dazu geben - 3 Min / Varoma / Stufe 1,


    Dosentomaten, Wasser, Pfeffer, Salz, Paprika zugeben ,


    Spaghetti in den Veroma legen,


    Varoma aufsetzen und garen - 14 min / Veroma / Stufe 1 ,


    Varoma zur Seite stellen ,


    Tomatensosse zerkleinern - 5 sek / Stufe 5,


    Spaghetti vom Varoma in den Mixtopf geben und die Eismeer- Garnelen dazu 12 min / 100 ° / linkslauf / sanft rührstufe


     


    Spaghetti auf eine Platte anrichten und Petersilie darüber geben


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eine leckere Sache.  Habe die

    Verfasst von Cori mori am 14. Mai 2016 - 22:03.

    Eine leckere Sache.  Habe die Nudeln allerdings im Topf gekocht.  Und die garnelen vorher in Knoblauch Öl angebraten.  Zur Soße hab ich einen Schuss rotwein hinzugefügt.  Chilli flocken, gemüsebrühe, Peperoni frisch Käse.  Beim nächsten mal würde ich nur eine Dose Tomaten nehmen . Aber ansonsten ein leckeres Rezept.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker :) 

    Verfasst von JaAn904 am 10. Februar 2016 - 08:42.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und sehr

    Verfasst von KL78 am 10. Januar 2016 - 17:15.

    Super einfach und sehr lecker!  Love

    Die Spaghetti brauchten bei uns aber 2-3 Min. länger - vorher waren sie noch zu hart!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi bin neue in der

    Verfasst von Gutisi2416 am 1. November 2015 - 19:27.

    Hi bin neue in der thermomixwelt. Probiere gerade die Spaghetti mit Garnelen.

    Riecht schon lecker.

    Habe heute morgen die klassische Donauwelle gemacht, sehr lecker. Freue mich auf viele neue Ideen und Anregungen.

    LGGutisi2416

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker!

    Verfasst von krissy1401 am 14. Oktober 2015 - 21:18.

    Echt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon oft gekocht und es

    Verfasst von Black Kitty am 28. Juni 2014 - 23:03.

    Schon oft gekocht und es schmeckt einfach lecker.

    5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon öfters gemacht und

    Verfasst von steini82 am 4. März 2014 - 20:36.

    Schon öfters gemacht und immer wieder gut 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe meinen tm31

    Verfasst von Fairy1983 am 7. Februar 2014 - 11:49.

    Hallo,

    ich habe meinen tm31 jetzt seit gut ner woche und will ihn nicht mehr her geben aber das kennt ihr wahrscheinlich alle tmrc_emoticons.;).

    Wir haben gestern dein Rezept ausprobiert statt mit Maccheroni und nicht mit spaghetti und ich muss sagen wir haben nur zu 3 dran gegessen es ist nix mehr über geblieben so lecker war es. Wird auf jedenfall noch mal gekocht tmrc_emoticons.;).

    LG Becky

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept! Schon sehr oft

    Verfasst von wkathrin am 3. November 2013 - 19:27.

    Super Rezept! Schon sehr oft nachgekocht und auch für Gäste  Big Smile

    Einfach lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • also wir essen zu viert dran

    Verfasst von Nasty020 am 30. November 2011 - 10:32.

    also wir essen zu viert dran (2 Erwachsene , zwei kinder )

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja rohe spagetti  

    Verfasst von Nasty020 am 30. November 2011 - 10:31.

    ja rohe spagetti


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für wieviel Personen reicht

    Verfasst von sweetcrumpet am 25. November 2011 - 12:44.

    Für wieviel Personen reicht das Rezept denn?

     

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wie??? rohe Spaghetti in den

    Verfasst von knotthilde am 25. November 2011 - 11:26.

    wie??? rohe Spaghetti in den Varoma?????

    bitte bestätigt mir das tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super leckeres schnelles

    Verfasst von Zulaikhah am 19. September 2011 - 23:35.

    Ein super leckeres schnelles Gericht.
    Ich habe der Soße noch Rotwein, 1 frische Chili in Scheiben geschnitten und 2 Eßl. Gemüssebrühe beigefügt. In einer Pfanne während die Spaghetti im Topf kochen, 1 Packung große Garnelen mit Schwanz in etwas Olivenöl mit Knoblauch und Chili anbraten und auf die fertigen Spaghetti im Teller zugeben!!!!!!!
    tmrc_emoticons.) Super LECKER!!!!!!!

    Lebe das Leben, bevor es dich lebt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schön das es euch schmeckt

    Verfasst von Nasty020 am 24. Mai 2011 - 16:03.

    schön das es euch schmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Skeptisch

    Verfasst von Bigs am 21. Mai 2011 - 23:00.

    Hallo Nasty020,

    ich war ja recht skeptisch, als ich das Rezept gelesen habe und ich habe meiner Familie gesagt, ich weiß nicht, ob es heute abend etwas zu essen gibt und das Kochen nach dem Rezept klappt. AAAAAAAber falsch gelegen; ein super Rezept und soooo lecker. Von uns allen gibt es 5 Sterne.

    Danke und lG

    Bigs

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker..5 punkte von

    Verfasst von miss ci am 20. Mai 2011 - 00:01.

    Super lecker..5 punkte von mir..ich habs allerdings mit 250 gr garnelenschwänzen gemacht und werde nächstes mal die doppelte menge  also 500gr nehmen (hoffe der tm 31 packts von der menge

     

    lg,

    miss ci

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Spaghetti im Varoma?

    Verfasst von sipeter am 18. April 2011 - 14:09.

    Werden die rohen Spaghetti nur im Varoma dampfgegart? Das hab ich noch nie probiert. Und die kleben nicht toal zusammen? Das könnte man ja evtl. auch bei anderen Rezepten verwenden. Sonst habe ich die Nudeln immer nur im TM-Topf mitgekocht.

    Liebe Grüße 


    sipeter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker!!! Habe das

    Verfasst von bootylicios_83 am 18. April 2011 - 13:48.

    Super Lecker!!!

    Habe das Essen soeben fertig. 11:45 Uhr . Kann kaum noch abwarten bis meine Maus vom Kita da ist, damit wir endlich essen können. Habe schon mal probiert und es ist wirklich sehr lecker. Meine Spaghetti sind auch noch al dente... 5 Sterne für dieses Rezept.

    LG Bootylicios

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich nehme 2 kleine

    Verfasst von Nasty020 am 22. September 2010 - 18:17.

    Hallo, ich nehme 2 kleine Dosen Tomaten !!!

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe gestern dein

    Verfasst von Schleckmaulchen am 21. September 2010 - 11:35.

    Hallo,

    ich habe gestern dein Rezept gekocht. Sehr lecker.. Danke!!

    Allerdings habe ich 2 klein Dosen geschälte Tomaten dazugegeben und hatte das Gefühl, dass ein wenig mehr Sauce an die Nudeln könnte. Nimmst du große Dosen geschälte Tomaten oder kleine?

    Danke für deine Antwort,

    Dein Schleckmaulchen

    C.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker !!!

    Verfasst von tw13 am 13. August 2010 - 16:23.

    Habe das Rezept heute ausprobiert, allerdings mit Penne statt mit Spaghetti. War sehrlecker und gar nicht matschig, schmeckte wie beim Italiener bestellt. Habe nur noch etwas nachgewürzt.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe es aus gebessert

    Verfasst von Nasty020 am 24. April 2010 - 15:50.

    Hallo,


    habe es aus gebessert !!!!!!


    Bei mir waren sie nicht Matsch - wenn du unsicher bist dann tu die Spagetti nur die letzten min drauf - ich denke das wird zu kurz sein.


    Aber probieren geht über studieren !!!!  Gutes gelingen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, also wenn ich die

    Verfasst von dobl am 24. April 2010 - 14:25.

    Hallo, also wenn ich die Garzeit der Spaghetti sehe, können die doch nur noch Matsch sein? 26 min insgesamt??? Und der Veroma heißt in Wirklichkeit Varoma tmrc_emoticons.-)


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können