3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Enchiladas


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 300 g Gouda
  • 1 Stück Zwiebel
  • 20 g Öl
  • 300 g gem Hackfleisch
  • 250-300 g pass.Tomaten
  • 1 Stück Paprika gelb
  • 1 Dose Kidneybohnen
  • 1 Teelöffel Paprikapulver
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 4 Stück Wraps
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Gouda im Closed lid 8sec Stufe 8 zerkleinern und in eine Schüssel umfüllen.

    Paprikaschote 4sec Stufe 5 zerkleinern und ebenfalls umfüllen.

    1 Zwiebel vierteln und 3sec Stufe 5 zerkleinern, 20g Öl dazugeben und 2 Min Dampfgaren Stufe 1.

    Hackfleisch dazugeben und 3 Min Counter-clockwise operationGentle stir setting Dampfgaren.

    Tomaten, Paprika, Kidneybohnen und gewürze dazugeben. 5 Min Counter-clockwise operationGentle stir setting Dampfgaren.

    Die Wraps mit der Hackfleischmasse füllen, aufrollen und in eine gefettet Auflaufform geben.

    Die restliche Hackfleischmasse auf die Wraps verteilen und mit dem Käse bestreuen.

     

    für 45 Minuten bei 180 Grad in den Backofen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker allerdings habe ich noch mit...

    Verfasst von Doris Glößinger am 8. Dezember 2016 - 15:48.

    Sehr lecker allerdings habe ich noch mit Chilligewürz und gekönter Brüder nachgewürzt. Ich habe nur 150 g Käse gebraucht und habe eine kleine Dose Mais und Chillibohnen dazu gegeben . 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Deine Enchiladas waren gestern unser Mittag, habe...

    Verfasst von wiesenwusel am 11. September 2016 - 16:54.

    Deine Enchiladas waren gestern unser Mittag, habe sie statt mit Paprika und Pfeffer mit 2 Eßlöffel von "Gerry's Gewürzmischung Mexiko" gewürzt, hatte für uns eine gute Schärfe.

    Vielen Dank für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War ganz lecker. Musste aber

    Verfasst von Meli2312 am 30. Dezember 2015 - 14:23.

    War ganz lecker. Musste aber etwas nachwürzen und hatte leider zu wenig Soße, aber dafür zu viel Käse. Werde ich aber nochmal machen, aber dann mehr Tomaten nehmen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kam sehr gut an! Habe statt

    Verfasst von Jojo2006 am 20. Oktober 2015 - 16:30.

    Kam sehr gut an!

    Habe statt roter Bohnen Mais genommen....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Ich habe anstatt

    Verfasst von Katha-Mueller am 13. Oktober 2015 - 17:53.

    Sehr lecker. Ich habe anstatt der Bohnen eine halbe Dose Mais rein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • UPS.  Hier natürlich noch die

    Verfasst von nisel0810 am 27. August 2015 - 23:44.

    UPS.  Hier natürlich noch die Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker.  Danke für

    Verfasst von nisel0810 am 27. August 2015 - 23:42.

    Sehr sehr lecker. 

    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War echt super lecker. 

    Verfasst von Mein-Hexenkessel am 17. August 2015 - 02:43.

    War echt super lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker  Hm, hat uns sehr

    Verfasst von migglgelb am 4. August 2015 - 23:00.

    Superlecker 

    Hm, hat uns sehr gut geschmeckt, gibts öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker!!! Einfach zu

    Verfasst von wolke 4 am 4. August 2015 - 22:36.

    Suuuper lecker!!! Einfach zu machen und hat allen geschmeckt!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich heute für meinen

    Verfasst von NavyWife87 am 2. August 2015 - 22:48.

    Habe ich heute für meinen Besuch gemacht. Habe allerdings noch Mais zugefügt und es noch mehr gewürzt da ich es lieber ein bisschen feuriger mag. War aber sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können