3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Geschnetzeltes Art Stroganoff (auch WW) 12 PP


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Schnitzel (Pute oder Schwein), in Stücken
  • 2 Paprikaschoten, in Stücken
  • 200 g Champignons, in Scheiben
  • 1 Zwiebel, vierteln
  • 800 g Wasser
  • je 1 TL Paprikapulver Zwiebelpulver Knoblauchpulver Salz
  • 2 EL Tomatenmark
  • etwas Chili
  • 10 g Mehl
  • 150 g Crème Légère
  • 300 g Reis
5

Zubereitung

  1. Fleisch in den Varomaeinlegeboden mit Salz,Pfeffer und Paprika würzen. 1,5 Paprikaschoten in Stücken und Champignons in Scheiben in den Varoma. 0,5 Paprikaschoten und Zwiebel in den Closed lid 5 sec/Stufe 5. Wasser und Gewürze dazu. Reis in den Gareinsatz und verschließen. Varoma drauf und 30 min/Varoma/Stufe 1. Reis warm stellen und Varomainhalt warmstellen. Garflüssigkeit 20sec/Stufe 10 pürieren. Mehl und Creme Legere zur Garflüssigkeit und 4 min/100 Grad/Stufe 4. Sosse über das Fleisch geben und den Reis dazu essen. Wer lieber einen weissen Reis will gibt vor dem kochen nur das Salz zum Wasser und die restlichen Gewürze erst mit dem Mehl mit rein.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

12 PP pro Portion


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe noch Möhren dazu genommen. War sehr gut.

    Verfasst von tukau49 am 8. Juli 2017 - 18:29.

    Habe noch Möhren dazu genommen. War sehr gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns hat das Rezept zugesagt

    Verfasst von vibe am 4. Mai 2016 - 18:07.

    Uns hat das Rezept zugesagt tmrc_emoticons.D .Geschmacklich kann man variieren was man gerade hat oder nehmen möchte. Wir haben auch ein paar Kräuter untergemischt...wird nochmal gekocht Cooking 4 Danke für's einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war in Ordnung

    Verfasst von OlyaLai am 15. März 2016 - 11:32.

    war in Ordnung tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Hab an

    Verfasst von muh-kuh86 am 26. Februar 2016 - 20:51.

    Sehr sehr lecker. Hab an frische Zwiebeln und Knoblauch genommen. Sowie in die Soße noch ein bisschen Tomatenmark gegeben. Daumen hoch. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein Maggi fix rezept

    Verfasst von meusterin am 31. Januar 2016 - 14:14.

    Das ist ein Maggi fix rezept das ich mit eigenen Gewürzen und für den TM umgewandelt habe da hieß das Packerl auch Art Stroganoff deswegen hab ich das so übernommen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Geschnetzelte ist sehr

    Verfasst von nadalina1977 am 31. Januar 2016 - 13:48.

    Das Geschnetzelte ist sehr lecker und leicht. Ich liebe all in one Rezepte. Aber von Stroganoff hat es nun wirklich nichts. Dennoch werde ich es bestimmt noch mal machen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker, werde damit

    Verfasst von Andrea Meyer Ostfriesland am 17. Dezember 2015 - 15:51.

    Lecker, lecker, werde damit morgen eine Freundin bekochen tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Lecker,

    Verfasst von LenaTolik am 16. Dezember 2015 - 19:53.

    Super Rezept. Lecker, allerdings habe ich gleich mehr gewürzt.wird es bestimmt noch mehr mals geben. Vielen dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe frische Gewürze und

    Verfasst von ThermoGizzmo am 10. November 2015 - 17:24.

    Ich habe frische Gewürze und Zutaten genommen anstatt Pulver.

    Schmeckt eigentlich okay, allerdings musste ich echt mehrfach und sehr kräftig nachwürzen, da es ansonsten schon sehr fad ist!

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von Danicarmelina am 8. November 2015 - 22:23.

    Vielen Dank für das leckere Rezept uns hat es sehr geschmeckt  tmrc_emoticons.) das kommt sicher mal wieder auf den Tisch  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider, leider, mein Mann und

    Verfasst von biggi53 am 20. September 2015 - 20:47.

    Leider, leider, mein Mann und ich sind uns einig, dass das nicht nochmal auf den Tisch kommt! Obwohl ich Schweinefilet verwendet habe, hat uns die gesamte Komposition nicht geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war echt lecker musste aber

    Verfasst von Yvi84 am 18. September 2015 - 00:02.

    war echt lecker musste aber auch gut nachwürzen  tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo habe das Rezept gekocht

    Verfasst von Vibi am 16. September 2015 - 16:17.

    Hallo

    habe das Rezept gekocht aber statt Champions habe ich blumenkohl und broccoli genommen. es war super lecker werde das Rezept mit Sicherheit noch mehrmals kochen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern Abend

    Verfasst von Sancho235 am 4. August 2015 - 13:01.

    Gestern Abend zubereitet.

    Geschmacklich ganz gut, uns fehlte etwas die Würze und es war zu viel Reis, dafür viel zu wenig Gemüse. Das nächste mal tauschen wir etwas. Passt dann zwar nicht mehr genau mit den Punkten, aber die sollten dann ja nur nach unten abweichen.

    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr, sehr lecker.ich kann

    Verfasst von Keese am 11. Juli 2015 - 10:35.

    sehr, sehr lecker.ich kann mich dem Lob nur anschließen. tmrc_emoticons.) .ich habe statt der Champignons Aubergine genommen, da keine Champignons mehr da waren. Super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und super lecker!

    Verfasst von ducal am 20. März 2015 - 13:35.

    Einfach und super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker 

    Verfasst von HappyCar am 16. März 2015 - 18:03.

    Sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von GlitterKina am 2. Februar 2015 - 19:26.

    Vielen Dank für das leckere Rezept!

    Habe Champignons durch Zuccini ersetzt und auch das Zwiebelpulver weggelassen und dafür mehr Zwiebel und Knoblauch dazu. Die Kochzeit von 30 min fand ich etwas zu lang, das Fleisch war trotz das ich es in Worcestersauce mit Paprikapulver eingelegt hatte zu trocken. Probiere es mit 25 min das nächste mal tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super klasse, man braucht

    Verfasst von tauchmaus am 20. Januar 2015 - 19:01.

    Super klasse, man braucht noch nicht einmal Fleisch, Reis und Gemüse alleine ist schon lecker genug.

    tmrc_emoticons.D

    Die Tauchmaus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept 

    Verfasst von chiccoakira am 11. Dezember 2014 - 22:34.

    Super Rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist gute Idee Dein rezept

    Verfasst von lopessemedo am 20. November 2014 - 17:26.

    Das ist gute Idee Dein rezept und meine Tochter und ich haben heute Mittagessen essen. Lecker!!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Es hat uns sehr

    Verfasst von hsscholz am 13. August 2014 - 20:21.

    Sehr lecker!

    Es hat uns sehr lecker geschmeckt. 

    Wir hatten Wildreis dazu.

    Auch das ist wieder ein Rezept was wir bestimmt nicht zum ersten und letzten Mal gemacht haben.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute dieses Gericht

    Verfasst von petra170267 am 5. Juni 2014 - 21:53.

    Heute dieses Gericht ausprobiert war geschmacklich ganz gut habe aber stattCreme legere Sahneschmelzkäse genommen. Werde es aber auch noch mal mit den eigentlichen Zutaten ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker. Allerdings wars

    Verfasst von marina2711 am 2. Juni 2014 - 23:07.

    Echt lecker. Allerdings wars mir zuviel Reis oder zu wenig Soße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist echt lecker.

    Verfasst von Heiko Rathke am 22. Mai 2014 - 17:38.

    Das Rezept ist echt lecker. Habe anstatt creme legere fettarmen Frischkäse genommen. So kann ich das leckere Rezept als Satt-Macher essen. Von mir 5 Sterne für das leckere Rezept.

    Gruss Heiko

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept mit

    Verfasst von sillasilkemoers am 29. April 2014 - 20:17.

    Ich habe das Rezept mit Putengrillis (Aldi) gemacht, weil die noch unbedingt verarbeitet werden mussten..

    Sehr sehr lecker, die Töpfe waren bei diesem Gericht schnell leer.

     

    super Rezept, danke

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon mehrfach nach gekocht.

    Verfasst von Frobese am 27. April 2014 - 13:00.

    Schon mehrfach nach gekocht.

    Sooooo lecker, wird noch öfter auf den Tisch kommen. Einfach gut.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, kommt öfters auf

    Verfasst von Piper77 am 19. April 2014 - 20:41.

    Sehr gut, kommt öfters auf den Tisch. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Fleisch hätte weicher

    Verfasst von Siamkätzchen am 23. März 2014 - 15:19.

    Das Fleisch hätte weicher sein können. Mußte auch noch kräftig nachwürzen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann mich nur anschließen,

    Verfasst von Jukawe am 13. März 2014 - 20:38.

    Kann mich nur anschließen, auch meine Kids haben nach mehr "geschrien". Danke für das tolle Rezept. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker!!! Gibt es bei

    Verfasst von turbotina am 26. Januar 2014 - 21:45.

    super lecker!!! Gibt es bei uns jetzt öfter. Habe Creme legere einfach durch Schmand ersetz. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Essen war sehr lecker,

    Verfasst von simmueller am 26. Januar 2014 - 15:51.

    Das Essen war sehr lecker, sogar den Kindern hat es geschmeckt, Danke tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!!

    Verfasst von katinka79 am 14. Januar 2014 - 21:23.

    Sehr lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ohne Worte einfach lecker -

    Verfasst von bea0303 am 12. Januar 2014 - 15:39.

    Cooking 9 ohne Worte einfach lecker - habe noch ein wenig nach gewürzt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!  Meine Familie war

    Verfasst von biene2530 am 6. Januar 2014 - 13:31.

    Lecker! 

    Meine Familie war begeistert. "Lecker, Mama! Das kannst du gerne öfter machen." 

    Diesem Wunsch komme ich gerne nach. 

    Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, dafür 5 Sterne

    Verfasst von schneesturm123 am 25. August 2013 - 14:43.

    Sehr lecker, dafür 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, war suuuuuper lecker 

    Verfasst von nessi59 am 19. Juli 2013 - 15:42.

    Hallo, war suuuuuper lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu, vielen Dank für das

    Verfasst von Monstera80 am 10. Juli 2013 - 18:56.

    Huhu,

    vielen Dank für das wirklich leckere Rezept. Ich hatte zwar kein Zwiebelpulver im Haus (aber dafür ne extra große Zwiebel tmrc_emoticons.-) )

    Sehr lecker das kommt mal wieder auf den Tisch.

     

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne freut

    Verfasst von meusterin am 9. Mai 2013 - 22:18.

    Danke für die Sterne freut mich das es euch geschmeckt hat Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, auch ohne

    Verfasst von Lady88 am 2. Mai 2013 - 21:09.

    Hallo, auch ohne Paprikaschoten und Zwiebelpulver ein voller Genuss!! 5 Sterne von mir!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Meusterin, das war

    Verfasst von Maus7878 am 23. April 2013 - 21:35.

    Hallo Meusterin, das war super lecker. Sogar mein Freund war überaus begeistert. 

    Deshalb 5 Sterne von mir und das wird auf jeden Fall öfters auf den Tisch kommen.  Big Smile

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!!

    Verfasst von dieJenny1982 am 23. April 2013 - 01:12.

    tmrc_emoticons.;) Lecker!!!! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept ist suuuper lecker 

    Verfasst von tujede am 8. April 2013 - 12:35.

    Rezept ist suuuper lecker  tmrc_emoticons.D

    Habe nur etwas weniger Reis genommen tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können