3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Italienischer Schinkentopf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Zwiebeln
  • 20 g Öl oder Butter
  • 500 g Schinkenschnitzel
  • 300 Wasser (ml)
  • 1 1/2 TL Fleischbrühe
  • 1 TL Paprika
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 1/2 TL Muskat
  • 1 TL Majoran
  • 1 TL Pizzagewürz
  • 15 g Sojasoße
  • 70 g Tomatenmark
  • 500 g Gemüse (gemischt)
  • 500 g frische Tagliatelle aus dem Kühlregal
  • 100 g Schmand
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1.

    3 Zwiebel - 5 Sek. Stufe 5 zerkleinern

    20 g Öl oder Butter - dazugeben und 3 min., 100 Grad, Stufe 1 andünsten

    500 g Schinkenschnitzel - Fleisch in kleine Würfel schneiden, zugeben und 5 min., Varoma, Linkslauf, Stufe 1 anbraten

    300 ml Wasser, 1 1/2 TL Fleischbrühe, 1 TL Paprika, 1/4 TL Pfeffer, 1/2 TL Muskat, 1 TL Majoran, 1 TL Pizzagewürz, 15 g Sojasoße, 70 g Tomatenmark dazugegeben und Topf verschliessen

    500 g gemischtes Gemüse und 500 g frische Tagliatelle (oder Gnocchi) aus dem Kühlregal in den Varoma füllen, Varoma aufsetzen und alles 30 min., Varoma, Linkslauf, Stufe 1 garen.

    Anschließend Varomainhalt warm stellen.

    100 g Schmand zum Schnitzelfleisch geben und 1 min., 100 Grad, Linkslauf, Stufe 1 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir finden das Rezept sehr lecker!...

    Verfasst von 0aika0 am 11. März 2017 - 22:07.

    Wir finden das Rezept sehr lecker!

    Dieses Rezept werden wir öfters machen weil es den Rest der Familie auch schmeckt!!!

    Wir geben für dieses Rezept 5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Eine gelungene Abwechselung auf...

    Verfasst von smiliy1 am 20. November 2016 - 18:10.

    Super lecker! Eine gelungene Abwechselung auf unserem Speiseplan!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe dieses Rezept schon so

    Verfasst von gürgchen am 5. April 2015 - 20:52.

    Habe dieses Rezept schon so oft gemacht,einfach schmackofatz,mache es auch mit Gnochi,einfach in den einlegeboden Varoma geben ...fertig Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt ausgezeichnet.

    Verfasst von diegabi am 13. März 2015 - 12:26.

    schmeckt ausgezeichnet.

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, super Rezept,

    Verfasst von mikasalight am 4. September 2014 - 11:48.

    Sehr lecker, super Rezept, hatte leider nicht so viel Tomatenmark da, habe es mit Curry-Ketchup aufgefüllt. War auch super lecker!

    Wird auf jeden Fall noch mal gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker - und vor

    Verfasst von Den-Si am 26. April 2013 - 20:11.

    Wirklich lecker - und vor allem sehr einfach zubereitet!  tmrc_emoticons.) 

     

    LG, Silke. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Deshalb auch 5

    Verfasst von panzerknacker am 14. März 2013 - 17:02.

    Super lecker! Deshalb auch 5 Sterne.

    Hat der ganzen Familie geschmeckt.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein supper Rezept :bigsmile:

    Verfasst von fußhupe am 18. November 2012 - 14:59.

    Ein supper Rezept Big Smile Big Smile habe noch nicht viel gemacht  war aber total begeistert danke.


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :bigsmile:Super leckeres

    Verfasst von wordus am 5. November 2012 - 21:01.

    Big Smile Big SmileSuper leckeres Essen. Habe es ohne Majoran gemacht. Es hat der ganzen Familie geschmeckt. Das wird es öfters geben Ein Herzchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Habe dieses

    Verfasst von Steffi710 am 24. Oktober 2012 - 18:23.

    Super lecker!

    Habe dieses Rezept schon oft gemacht und es schmeckt der ganzen Familie!!!

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können