3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudeln , Hack-Bällchen mit Gemüse und Feta


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Hack-Bällchen Varoma Einlegebogen

  • 500 g Gehacktes
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • Gewürze und Paniermehl
  • etwas Tomatenmark und Senf

Gemüse Varoma

  • 600 g Gemüse gem., Pilze , Paprika , Porree etc.
  • 200 g Feta
  • je 1 Teelöffel Thymian , Kräutersalz

Nudeln Soße im Mixtopf

  • 1 Zwiebel , Knoblauchzehe und Möhre, in Stücken
  • 25 g Oel
  • 600 g Wasser
  • 1 Dose Pizzatomaten stückig
  • 1 Würfel Gemüsebrühe
  • 250 g Muschel Nudeln, Kurze nudeln
  • je 1 Teelöffel Pizzagewürz , Oregano
  • 6
    40min
    Zubereitung 40min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten fuer das hackfleisch in den Mixtopf geben und 2 min Dough mode .

    Hack-Bällchen formen und in den Varoma Einlegebogen legen...

     

     

     

  2. Gemuese Waschen , schneiden und in den Varoma legen.

    Feta drueber Broeseln und Wuerzen... 

     

  3. Zwiebel , Moehre und Knobi 5 sek. stufe 5.

    Oel zugeben und 2 min Varoma duensten.

    bis auf die Nudeln alles in den mixtopf geben und 15-20 min Varoma stufe 1...

    Nudeln zugeben und 8-10 min Varoma Counter-clockwise operation Gentle stir setting ruehren...

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry, aber die Soße ist viel

    Verfasst von Tanja240685 am 3. Februar 2016 - 15:04.

    Sorry, aber die Soße ist viel zu flüssig. Die hack-bällchen viel zu fest.  Das Gemüse mit dem feta war sehr lecker.  Daher leider nur 1 Stern. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ui, das hört sich lecker an!

    Verfasst von Mariposa69 am 4. Dezember 2015 - 09:39.

    Ui, das hört sich lecker an! Das wird demnächst probiert. Dann gibt es auch Sterne. Ein Herz habe ich aber schon mal da gelassen tmrc_emoticons.;)  

    Grüße von Mariposa69

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist unser lieblings

    Verfasst von sissi74 am 3. Dezember 2015 - 12:36.

    Das ist unser lieblings gericht. Alles dabei. Top! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker  das wirds

    Verfasst von melli0305 am 10. November 2015 - 15:18.

    Sehr lecker  Love das wirds wieder geben, allerdings auch mit deutlich weniger Wasser... Hab eh schon weniger genommen nach den vorherigen Kommentarein, kann aber noch weniger sein  tmrc_emoticons.) werde es das nächste Mal mit ca 400 gr Wasser probieren ... Geschmacklich top! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt auch ohne die Nudeln

    Verfasst von Ce Lina am 29. Mai 2015 - 22:54.

    Schmeckt auch ohne die Nudeln sehr lecker

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das wird unser

    Verfasst von sissi74 am 23. April 2015 - 12:51.

    Das wird unser Lieblingsessen,  sehr lecker. Nur beim nächsten Mal werde ich etwas weniger Wasser nehmen, war mir ein bisschen zu flüssig. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gekocht und es wird

    Verfasst von dejo0319 am 7. März 2015 - 18:28.

    Gerade gekocht und es wird gleich der Meute vorgesetzt. Ich habe natürlich schon getestet und muss sagen: LECKER!  Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt sehr lecker. Werde ich

    Verfasst von BackFee.sw am 26. Februar 2015 - 21:58.

    Klingt sehr lecker. Werde ich demnächst ausprobieren.

    Liebe Grüße Katharina

    Liebe Grüße Katharina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können