3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pilz Hackfleisch Frikadellen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 70 g Zwiebeln, in Stücken
  • 400 g Mischpilze ( ersatzweise braune Champignons )
  • 400 g r, indegehacktes
  • 1 Ei
  • 1 TL Salz
  • 2-3 Prisen Pfeffer
  • 20 g Semmelbrösel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Zwiebeln in den Closed lid geben und 3 Sek./Stufe 5 laufen lassen


     


    Pilze zugeben und ca. 10 Sek./Stufe 5mithilfe des Spatels zerkleinern


     


    restliche Zutaten zugeben und ca. 30 Sek./ Stufe 4 mithilfe des Spatels vermengen


     


    Mit feuchten Händen Frikadellen formen und in Öl braten

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Brateffekt klappt bei uns

    Verfasst von KathriNirhtaK am 12. November 2012 - 21:22.

    Der Brateffekt klappt bei uns leider nicht, in der Pfanne sammelt sich seeeehr viel Wasser.

    Meinem Mann schmeckts gut, mir persönlich sind die Frikos eher nichts. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Familie war begeistert!

    Verfasst von Nijo am 25. August 2012 - 17:37.

    Meine Familie war begeistert! Sehr lecker! Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pilz Hackfleisch Frikadellen

    Verfasst von Mona am 17. Februar 2010 - 09:27.

    Hallo wollte mal hören ob ihr die Frikadellen schon mal ausprbiert habt, wenn ja wie haben sie euch geschmeckt?


    Gruß Mona tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das werde ich mal probieren

    Verfasst von Barbara2 am 23. Januar 2010 - 11:57.

    Hallöchen,


    das klingt ja lecker, ich liebe Champignons und Hackfleisch. Wir essen auch Frikadellen kalt auf Brot. Ist mal wieder eine neue Variante.


    Danke fürs Einstellen


    herzlichst Barbara

    herzlichst Barbara2



    Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können