3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizza Toast


Drucken:
4

Zutaten

  • 150 g Salami
  • 150 g Schinken
  • 150 g geriebener Käse
  • 1-2 Becher Schmand
  • Salz
  • Pfeffer
  • Knoblauchgewürz
  • 6
    24min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Salami und Schinken in den Thermomix, ca. 4 Sekunden Stufe 4 zerkleinern

    Geriebenen Käse und Schmand hinzugeben, Salz, Pfeffer und Knoblauchgewürz nach Geschmack, dann nochmals ca. 4 Sekunden Stufe 4.

    Anschliessend die Masse auf Toastbrot verteilen, im vorheizten Backofen bei 200° ca. 12-14 Minuten backen - schmecken auch kalt super.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Uns schmecken die Toasts auch

    Verfasst von Ich esse sehr gern am 3. März 2015 - 21:05.

    Uns schmecken die Toasts auch einfach super!!!! Reichte für ca 12 grosse Scheiben Toast. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach superMeine Kinder

    Verfasst von Timmymaus am 8. Februar 2011 - 22:11.

    Einfach super

    Meine Kinder lieben es.

    Habe statt Salami Pilze dazu getan ,war auch lecker.

    Danke für das tolle und einfache Rezept.

    Cooking 7

    LG Timmymaus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von missmarple78 am 31. Januar 2011 - 07:25.

    Bei mir gab´s heute Pizza Toast und alle waren begeistert. Ich hab noch etwas Pizzagewürz dazu getan. Vielen Dank für dieses leckere Rezept und 5 * dafür!

    Viele Grüße, missmarple78

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe den Pizza Toast

    Verfasst von Kerstin1202 am 25. Januar 2011 - 22:17.

    Hallo,

    habe den Pizza Toast heute gemacht. Hab aber anstatt Knoblaucggewürz frischen Knoblauch benutzt, und anstatt 2 Becher Schmand 1 Becher Naturjoghurt.

    War aucg lecker.

    LG Kerstin

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können