3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Roulade, sehr lecker und easy


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Roulade

  • 2 Rouladen, vom Metzger des Vertrauens

Soße

  • 250 g Rotwein
  • 250 g Wasser
  • 1 Zwiebel
  • 1 Stück Butter
  • 1 Möhren, aus dem Möhren und Erbsen Glas
  • 1 Topf Lacroix Gemüsepaste
  • 1 Siracha scharfe chilisoße, a gusto
  • Wasser, nach Bedarf
  • 70 g Tomatenmark
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Roulade
  1. fertige Rouladen ins Garkörbchen setzen.

  2. Butter und gehackte Zwiebel in den TM geben. BZW Zwiebeln im TM häckseln. 3 min Varoma Stufe 1 dünsten.

  3. Möhren und Erbsen Glas (ein großes) abgießßen und Möhren herausnehmen und in den TM geben

  4. alle anderen Zutaten bis auf Wasser nach Bedarf zugeben. Garkörbchen einsetzen und Topf verschließen. Messbecher aufsetzen.


    60 min, Varoma Stufe 1 garen.

  5. immer mal wieder nachsehen, ob genug Flüssigkeit da ist, sonst Wasser beigeben. nach 60 min Garzeit, Flüssigkeit überprüfen und weitere 30 min Varoma Stufe 1 fertiggaren.


    Flüssigkeit im Auge behalten.

  6. Servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

bei mir war beim ersten Versuch die Flüssigkeit verdunstet und quasi fast angebrannt, da ich vergessen habe, nach der Flüssigkeit zu sehen. War aber kein Problem, durch Zugabe von Wasser und kurzem Aufkochen bei 60 C und kurzes Pürieren war leckere Soße wieder da.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare